Zum Inhalt springen

PS3 Laufwerk wechseln


Pi-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eine Frage:

 

habe daheim die Ps3 60GB, ein der ersten.

Nun hat sich mein laufwerk verabschiedet (liest keine CD/DVD/BD) mehr.

Würda dies nun gerne wechseln.

 

Kann mir jemand sagen welches Laufwerk bzw. welche ersatzzeilkomponente ich da genau brauche?

Eventuell die bezeichnung.

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay hab ich mir auch schon überlegt, aber die Dinger kommen da alle aus china und weiß gott woher.

 

Kennt jemand nen laden aus deutschland wo man laser, oder laufwerke bekommt?

Es gibt doch sicher einen privaten Konsolen und PC Laden in deiner Nähe. Dort kann man in der Regel Komponenten bestellen und falls erwünscht auch direkt einbauen lassen. Da sparst du im Vergleich zur TVS Lösung eine Menge Kohle.

Ansonsten empfehle ich dir das Internet: ebay, amazon usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...