Zum Inhalt springen

Welchen Router benutzt ihr?


Tyrone

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe mal die Frage, welchen Router benutzt ihr?

 

Ich benutze den NetGear WGB111 und habe das Problem das bei Onlinespielen die Verbindung öfters zusammenbricht. Bei Fifa kann ich häufig garnicht erst anfange zu spielen, weil wenn ich ne Einladung annehme kein Team auswählen kann und kurz darauf die Meldung erscheint, das die Verbindung beendet wurde. Habt ihr bei Fifa auch das Problem ist das normal? Auch die Übertragungsgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Während mein PC fast 4Mb empfäng, empfängt meine PS3 nur fast 2Mb ist das auch normal oder liegt das am Router?

hoffe ihr könnt mir Antworten auf die Fragen geben ich verzweifel nämlich hier langsam:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind bitte Stahlbetonwände?

 

 

Stahlbeton, ein künstlicher Baustoff, ist ein Verbundwerkstoff aus den beiden Komponenten Beton und Bewehrungsstahl. Ein Verbund beider Komponenten entsteht durch die Verklebung mit dem Bindemittel Zement und die Rippung des Bewehrungsstahls. Beton hat im Vergleich zur Druckfestigkeit nur eine Zugfestigkeit von 10 Prozent. Stahl besitzt dagegen eine hohe Zugfestigkeit. Der entscheidende Gedanke beim Baustoff Stahlbeton ist es daher, auf Zug beanspruchte Stellen eines Bauteils mit Stahl zu verstärken, also zu bewehren, und in den übrigen Bereichen die Druckfestigkeit des Betons auszunutzen.

 

Ist dafür bekannt Signale schlechter durchzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...