Zum Inhalt springen

Probleme mit meiner 60gb Ps3. Hilfeee!!!


crash.o

Empfohlene Beiträge

Tachsen, hab da ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar, wenn ich ein Ps3-Spiel einlege funzt alles ganz normal. Heißt, ich kann spielen und online gehen. Aber wenn ich hin geh und ein Ps2-Spiel einleg, dann erscheint nur ein ladesymbol und nix funzt. Das selbe Problem hab ich auch bei DVD´s. Als ich die Ps3 bekommen hab, da hat das mit den Ps2-Spielen noch geklappt. Was tun??? Hab auch schon die Software upgedatet, aber keine Verbesserung. Laufwerkprobleme??? Kann doch nicht sein, oder? Muß ich mir wirklich vielleicht noch ne xbox kaufen??(War ein witz).

 

Bitte helft mir.

 

Danke schon mal im voraus.

 

Crash.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh das klingt echt seltsam von so einem problem habe ich noch nie gehört :nixweiss: wie ich richtig verstanden habe hasst du nur die probleme bei dvds und ps2 spielen ??

und ps3 spiele und blue rays laufen einwandfrei richtig ??

 

an deiner stelle würde ich mal den kundenservice anrufen und nach rat fragen ich wüsste gerade keine lösung :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ein Laufwerk-oder ein Software Problem sein, schlecht zu sagen.

Am Besten wendest du dich mal TVS-Repair und schilderst denen dein Problem.

Hast du noch Garantie ? Wenn ja, bekommst du bestimmt ein Austauschgerät.

Leider muss du dich bei der 60 GB Version auf laaaaaange Wartezeiten einstellen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir eine Systemwiederherstellung durchzuführen und die Festplatte komplett zu Formatieren, das sollte helfen. Da Blu Rays einwandfrei funktionieren, würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen. Mit einer Systemwiederherstellung kriegt man so einiges in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...