Zum Inhalt springen

Ps3 Update 4.55 Fehler


Prickelnd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

undzwar kann ich meine Ps3 nicht auf das Update 4.55 Updaten. Jedesmal wenn ich auf System-Aktualisierung drücke kommt "Die Daten sind defekt (80029CCB)". Meine Aktuelle version ist 4.23. Ich hab bereits versucht über einen USB Stick zu Updaten, allerdings habe ich garnicht erst die Möglichkeit "Aktualisierung über Datenträger" auszuwählen. Ich habe darauf geachtet das der Ordner PS3 und der Ordner darin UPDATE lautet. Mein USB Stick ist auch auf FAT32 Formatiert. Ich habe es auch mit 2 verschiedenen USB Sticks probiert, einmal 8GB und einmal 6GB. Hoffe jemand kann mir dabei helfen, danke :)

 

LG Prickelnd

Bearbeitet von Prickelnd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es mit zwei verschiedenen Sticks probiert.

 

Bei beiden Sticks mit der einmal herunter geladenen Aktualisierungsdatei? Oder hast Du die Aktualisierungsdaten für den Versuch mit dem zweiten Stick auch ein zweites Mal herunter geladen?

 

Falls nicht... vielleicht sind einfach die herunter geladenen Daten unvollständig oder es gab Fehler beim Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...