Zum Inhalt springen

GTA4 wird nicht fertig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

HI hatte das selbe Problem mit dem Laden von Spielständen. Habe nun in den PS3 Einstellungen die Internetverbindung deaktiviert und nun funzts wieder :ok:

 

Besten Dank! :ok: Läuft auch bei mir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

leute hab das selbe problem

ich wollt aber online gamen also hab ich das so geregelt ich hab das i-net kabel raus gezogen dann das game gestartet und das kabel wieder rein gemacht dann hab ich mich angemeldet und konnt online gamen:ok:

 

woran liegt das kommt dazu noch ürgentwas so sollte es ja net sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GTA 4 ist in der USA erst seit Dienstag auf dem Markt.

 

und 2. meld euch beim PSN ab dann gehts.

 

fragt mich nich warum das so is, und wieso das gerade heute so häufig passierte (tickende Disk-zerstörungsBombe? )

 

auf jeden fall kacken die rockstars zur zeit mächtig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...