Zum Inhalt springen

PS3 60 GB spielt keine ps2 Spiele mehr - Hilfe!!!


Playstation Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe mir eine gebrauchte ps3 60 gb gekauft, da ich noch viele ps2 spiele hatte. Diese ps2 spiele funktionierten auch alle. Doch jetzt, nach 2 Monaten, läuft nicht mehr eins davon. Das System wurde automatisch neu instaliert und seitdem laufen die ps2 spiele nicht, aber alle anderen laufen noch. Ist das Laufwerk schrott oder liegst es am neuem system was automatisch instaliert wurde? Bitte dringend um Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...