Zum Inhalt springen

ps3 ins netz????


--Dragon--

Empfohlene Beiträge

Ok ich hab internet von kabel deutschland

dann hab ich so n motorola modem SBY5121E

und um mehere kaberausgänge zu haben noch einen D-Link DES-1005D 5-Port Fast Ethernet Desktop Switch

so ich hab halt alles so angeschlossen das die kabel passen müssten Internet kabel von Dem D-link teil an die ps3

dann hab ich in meinem computer geschau tund die ganzen daten rausgeholt für internet

dann hab ich bei Interneteinstellungen auf der ps3 folgendes gemacht

1. einfach----2.Überprüft netzwerkonfiguration----3.Manuell

da hab ich alles so wie ichs am computer auch hab bei dems internet einwandfrei funktioniert----

4. Mtu automatisch----5. Proxyserver nicht verwenden----6.UPnP Aktivieren

verbindung testen und immer kommt IP adresse erfolgreich aber Internetverbindung gescheitert mit fehler Dns fehler 80710102

hab auch noch n paar andere wege probiert aber bei den hats dann immer angezeigt dass die ip nicht gefunden wurde weil die zeit nicht gereoicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute aber des hab ich alles schon versucht (bis auf modem an und ausstecken =hat auch nichts gebracht) des voll automatische weg geht nicht weil die zeitabläuft und bis die zeit abgelaufen is findet der des zeug nicht und nur dns eingeben und den rest automatisch funktioniert auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche problem, ich benutze auch ein Switch.

Bei mir gings erst, als ich im PC auf Netzwerkeinstellungen. was verändert habe.

 

1. Systemsteuerung

2. Netzwerkverbindungen

3. WAN-Miniport (PPPOE) "Eigenschaften" (Damit wähl ich mich ins Internet)

4. Erweitert

5. Ein hacken bei ("Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Inetrnet verbindung dieses Computers zu verwenden")

 

Dann hat auch die Playsi alles automatisch gesucht und alles war Erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...