Zum Inhalt springen

Demos viel zu langsam


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen wie lang bei euch die Demos brauchen bis sie runtergeladen sind? bei mir dauert es ewig und ich hab keine Ahnung warum. könnt ihr mir vlt. helfen? hab die frage zwar schonmal woanders gestellt aber könnt ja sein das, das Problem noch mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab dass selbe Problem 1,5GB ca.1-2h

Spiele während des downloadens immer offline(nicht angemeldet meine ich)

,dann geht die Zeit wie im Flug vorbei.

Manchmal starte ich auch bevor ich zur Arbeit gehe den Download,dann ist er zum Feierabend fertig.

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele während des downloadens immer offline(nicht angemeldet meine ich)

,dann geht die Zeit wie im Flug vorbei.

Habe ich auch schon versucht. Aber bei vielen Spielen und vorallem beim DVD/BR-Gucken scheint der Download nicht weiterzulaufen. Als der Film vorbei war, ging es dann weiter und ich musste den Download über Nacht laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...