Zum Inhalt springen

Alle 5min disconnect, was tun.


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

seit kurzem spackt das internet bei uns irgendwie total rum, das ist seit dem wpa2 schlüssel rein gemacht habe so. Resistance 2 online zocken geht schonmal gar nicht, alle 2-5min nen disc, das macht echt keinen spaß und ausm PSN werde ich auch alle 30min rausgeworfen.

 

Mit dem Laptop unten geht das wlan immer nur auch hier werde ich oft rausgeworfen, mit dem oben (logischer weise weiter weg vom router)kann ich oftmals keine verbindung aufbauen trotz 80% Signalstärke, und wenn dann werde ich auch da ziemlich oft rausgeworfen.

 

Das komische ist das es auch schon Tage gab wo ich gar nicht gedisconnectet habe beim online zocken. Habe mir mittlerweile überlegt ob das ne Verbindungssache sein kann, aber bei 6metern luftlinie und nur 1er wand zwischen doch kaum möglich oder?

 

Naja hoffe es kann jemand helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem hatt ich auch schon mal:ohjeh:

bin immer wieder aus dem psn rausgeflogen

aber dann hab ich alle Internet Einstellungen nochmal eingegeben sicherheitszeug und so, dann noch das system aktualisiert und jetzt gehts wieder ohne probleme

 

und ich hab nur 15 Prozent Empfang

jetz kann ich auch wieder resistance 2 online zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN is eh Mist zum Online spielen, nur deswegen gibts Lagger ^^

Würd an eurer Stelle alles dafür tun um per LAN mit der PS3 ins Internet zu kommen, wenn ihr regelmäßig online spielt. Musste mir deswegen auch extra ein 10m Kabel kaufen aber es hat sich gelohnt :D

 

Zum Problem an sich kann ich dir aber nichts sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es liegt sicher nich AM W-lan habe auch W-lan und bei mir lagts auch nich und andere laggen bei mir auch nicht.

Ziehe den stecker beim Router und warte 1 min dan steck ihn wider ann.

Es könnte klappen hoffe konnte helfen :naughty:

Das mit dem Stecker habe ich schon mehrere male versucht, weils damals auch immer damit ging, aber hilft nicht mehr.

 

Und wie meinst du das mit der Ps3 ne feste Ip geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich zwar aber Nicht aber Du kannst deiner PS3 eine IP zuweisen .

Heißt du stellst bei dein router ein das es das gerät in diesen fall die PS3 ,

mit z.b. 192.168.X.XX der ip erkennen und durchlassen soll.

Und dan giebst du die fon dir gegebene IP in der PS3 ein unter irgend einer einsellung .

 

Hoffe konnte etwas halfen ich kenne mich nicht so gut damit aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...