Zum Inhalt springen

kann Army of Two nicht Online Spielen


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

Wie ich vorgestern Abend feststellen konnte, ist Army of Two nicht regionsübergreifend spielbar.

Meine Version ist auch England und die meines Freundes aus USA.

 

Als ich ihn und auch umgekehrt, er mich einladen wollte, kam diese dämliche Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht die ports bei deinem router freigeben die in der anleitung stehen!!!

bitte vorsicht mit diesen aussagen!

auf einem modernen router müssen KEINE ports freigegeben werden!

dies kann sehr gefährlich werden, da dieser port permanent offen wäre und damit die PS3 immer mit diesem port ungeschützt im netz stehen würde :ok:

 

erst einmal wäre es interessant zu wissen, welche fehlermeldung du bekommst und was für ein router du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pl4yF4n84: Frag 3 Leute und bekommst 4 Antworten :D

 

Hier ist die Meinung sehr unterschiedlich.

Mir persönlich macht das Spiel viel Spaß. Es ist zwar nicht sehr lang, aber gerade wie die beiden Protagonisten sich untereinander mit "Nettigkeiten" versehen bringt immer wieder einen Lacher hervor.

 

Da ich ja nicht jeden Tag mehrere Stunden vor der Station sitze, macht mir ein kürzeres Gameplay auch nicht so viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Spiel eine Gesamtbewertung von 75-80% geben.

 

Grafik ist ok, aber kein Überflieger.

Gameplay macht mir persönlich sehr viel Spaß und meinem Freund, mit dem ich es ab und zu im Coop spiele, genau so. Und gerade da macht es viel Spaß.

 

Bei dvdboxoffice beim aktuellen €-Kurs ca 43€ inkl shipping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...