Zum Inhalt springen

PS3 KOREA Account erstellen


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

hat jemand ne Ahnung wie man einen koreanischen PSN Account auf der PS3 erstellt???

Ich habe es schon probiert aber ich scheitere an einer bestimmten Registrierungsnummer die sich aus einer Zahlenkomination des Geburtsdatums u. einer anderen Nummer ergibt.

 

soviel könnte ich zumindest schon in Erfahrung bringen. aber leider finde ich keine weiteren infos...

 

bitte nur hilfreiche Antworten...und keine dummen fragen warum ich den Korea-Account haben will...

 

und ich habe bereits 3 Accounts deutsch / japanisch / usa...bevor mir das jemand vorschlagen sollte...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern einen koreanischen haben. habs aber selber noch nicht versucht einen zu erstellen da ich mich vorab erstmal schlau gemacht habe wie das geht ( einige wochen her ). aber egal wo ich nach infos gesucht habe standen nur gescheiterte user. irgendwie scheitert jeder an dieser komischen registration number. ich habe auch nirgens einen hinweis gefunden was die damit genau meinen. würde mich über tips auch sehr freuen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich jetzt leider auch keine Antwort zu :nixweiss:, aber mich würde mal interessieren wiso ihr gerade einen Koreanischen Account wollt. müsste doch nichts anderes dirnne sein als in den anderen oder etwa doch?

 

KURZ GESAGT DOCH!!!

 

jeder PS-Store anderer Länder hat Sachen im Angebot was die anderen nicht haben...

 

im koreanischen gibt es MAG für PS3 (Massiv Action Game) als Demo...die anderen haben das net...

http://www.youtube.com/watch?v=l5FI5LaJENU

 

ja die Nummer is schon verflixt...da diese vergleichbar ist mit einer Personalausweisnummer ist...

 

da wäre es von Vorteil jemanden aus Korea zu kennen.

 

MfG :ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich im Internet mal schlau gemacht und habe herusgefunden, dass diese Nummer KSNN heißt. Die setzt sich aus Geburtsdatum und so sachen zusammen. Habe auch so einen KSSN Generator hier gefunden. Hat bei mir selbst aber nicht funktioniert. Wenn du Lust hast kannst du es ja mal selber probieren.

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich im Internet mal schlau gemacht und habe herusgefunden, dass diese Nummer KSNN heißt. Die setzt sich aus Geburtsdatum und so sachen zusammen. Habe auch so einen KSSN Generator hier gefunden. Hat bei mir selbst aber nicht funktioniert. Wenn du Lust hast kannst du es ja mal selber probieren.

 

Hey das is ja geil!

ich werd es heute abend nochmal testen....sollte es klappen schreib ich es euch :naughty:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...