Zum Inhalt springen

Pad nicht an der PS3 laden ...


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand, wie viel Volt das Pad zum laden braucht?

 

 

Ich will das Pad nicht immer an der PS3 Laden und suche eine andere Methode zu laden. Ich habe zwei Ladekabel hier, die auch diesen Mini-USB Anschluss haben. Eins hat 5,2 Volt ( vom Nintendo DS ) und das andere 5,0 Volt ( von einem Motorola Handy ) . Müsste doch mit dem 5,0 Volt gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich geh dann einfach auf nicht verfügbar und mach Musik an oder mach einfach den Fernseher aus weil ich grad eine Demo runterlade oder so. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich gerade zocke und das Pad am laden bin gehts ja noch, aber wen ich nichts an der ps3 mache will ich die nicht "nur" zum laden nehmen. Darum suche ich nach einer anderen Lösung. Ich werde das mal am PC testen ...

 

Weiß den jemand wieviel Volt der USB Anschluß hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ihr euch das immer so kompliziert macht!

Ich hab mir einfach eine ladestation geholt: PDP

 

hat einen extra stromanschluss und somit kann ich meine controller immer laden ganz ohne playstation!:ok: Es leuchtet rot wenn die controller geladen werden und grün wenn sie voll sind! Und schik siehts auch aus!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...