Zum Inhalt springen

PS3 Staub entfernen


lalala

Empfohlene Beiträge

Genau.

Und (nicht böse gemeint) einfach mal logisch denken (Staub + Staubsauger = Staub weg) und/oder das Handbuch der Konsole lesen - da steht auch drin wie bzw. womit man es machen soll.

 

 

hatte angst das i-was kaputt geht wenn ich mit staubsauger mach das ist meine erste ps3:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flip88

 

dein Avatar..und dein Nick.."88" ich glaube wir beide wissen wohin das hinauslaufen soll?..denk damit machste dir viele feinde..aber jedem das eine:zwinker:

 

lol:D

Ja ne ist klar..ich denke du verstehst da was erheblich falsch. 88 steht für mein Geburtsjahr und mein Avatar ist ein Logo von Metallica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flip88

 

dein Avatar..und dein Nick.."88" ich glaube wir beide wissen wohin das hinauslaufen soll?..denk damit machste dir viele feinde..aber jedem das eine:zwinker:

 

lol:D

Ja ne ist klar..ich denke du verstehst da was erheblich falsch. 88 steht für mein Geburtsjahr und mein Avatar ist ein Logo von Metallica

 

Geil ! :rofl: sry für ot aber da muss ich einfach feiern :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ! :rofl: sry für ot aber da muss ich einfach feiern :rofl:

 

:D

Ehrlich gesagt hab ich mir aber schon gedacht das das jemand irgendwann mal falsch versteht^^

 

Aber ich denke hier kann jetzt geclosed werden oder? Die Frage vom Threadersteller wurde ja beantwortet und das ich kein Nazi bin sollte jetzt auch geklärt sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...