Zum Inhalt springen

Brauch Hilfe wegen Internetverbindung


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

so also ich spiel mit meiner playstaion3 über WLAN

 

das hat bis jetz auch immer super geklappt aber neuer dings kommt immer eine fehlermeldung das ich vom PSN abgemeldet werde so dann logge ich mich wieder ein und 10 später minuten kommt die gleiche meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas mit DNS fehler

80710102

 

Also ich habe jetzt mal ein wenig gesucht und heraus gefunden, dass mehrere User dieses Problem mit einmal haben.

Eine wirkliche Lösung dazu aber leider nicht. Gab halt mehrere^^

 

Nimm mal bitte dem Router den Strom, warte ein bisschen und dann klemm ihn wieder an.

PS3 an und Verbindungstest machen.

 

Ist eine der Lösungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...