Zum Inhalt springen

ps3 yellow, wie krieg ich cd raus


Serch

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt.. meine ps3 hat nach 2 jahren(40gb) den yellow bekommen.. das ich die ps3 nicht mehr retten kan ist kla.. wie siehts dagegen mit der cd die da drin ist.. kann ich sie noch retten.. ich drücke immer an und ganz schnell rausziehen aber der schaffts nicht gibts es irgendein trick.. die cd ist von der videothek deswegen will ich sie rausbekommen um nicht noch mehr zuzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mit dem Fantest bekommst du die Disk raus..

 

Die Ps3 komplett ausmachen, auch den Standby-Schalten an der Rückseite. Dann 4 - 5 Sekunden auf den Eject-Sensor gedrückt halten. Und den Standby-Schalter an der Rückseite wieder auf on stellen..

 

Dann dreht der Lüfter auf 100 % und die Disk sollte rauskommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok thx werd ich ma jetzt versuchen

 

edit: ok hat geklappt vielen dank..

 

edit2: ah gut der ist noch offen weiss einer zufällig was ich mit einer kaputt ps3 machen könnt kan man die irgendwo verkaufen oderso ?

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit2: ah gut der ist noch offen weiss einer zufällig was ich mit einer kaputt ps3 machen könnt kan man die irgendwo verkaufen oderso ?

 

Könntest versuchen sie bei eBay (natürlich als Defekt) zu verkaufen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie viel du da noch für bekommst. Aber es gibt sicher genug Leute die defekte PS3's kaufen, die dann Reparieren und weiterverkaufen.

 

EDIT: Hab mich mal bei eBay umgeguckt. Da bekommt man scheinbar noch relativ viel Geld für. Ein Angebot ist gerade bei 100€ und geht noch 3 Stunden (ebenfalls 40 GB mit YLOD). Ich würd sie also da verkaufen.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest versuchen sie bei eBay (natürlich als Defekt) zu verkaufen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie viel du da noch für bekommst. Aber es gibt sicher genug Leute die defekte PS3's kaufen, die dann Reparieren und weiterverkaufen.

 

EDIT: Hab mich mal bei eBay umgeguckt. Da bekommt man scheinbar noch relativ viel Geld für. Ein Angebot ist gerade bei 100€ und geht noch 3 Stunden (ebenfalls 40 GB mit YLOD). Ich würd sie also da verkaufen.

 

ok vielen dank ich werd mal nach schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...