Zum Inhalt springen

PS3 DS 3 Controller kaputt


flukas08

Empfohlene Beiträge

moin:smileD:

 

Ich hab ausversehen Wasser auf mein DS3 Controller geschüttet , hab versucht den Controller schnellst wie möglich vom Wasser zu befreien , anscheinend zu langsam , also ein Tag später fing es mit der rumzickerei an , der Controller ging zwar an aber der reagiert viel zu spät teilweise gar nicht . Jetzt funktioniert gar nichts mehr .

Kann man es selbst reparieren ? Garantie ist bereits abgelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin:smileD:

 

Ich hab ausversehen Wasser auf mein DS3 Controller geschüttet , hab versucht den Controller schnellst wie möglich vom Wasser zu befreien , anscheinend zu langsam , also ein Tag später fing es mit der rumzickerei an , der Controller ging zwar an aber der reagiert viel zu spät teilweise gar nicht . Jetzt funktioniert gar nichts mehr .

Kann man es selbst reparieren ? Garantie ist bereits abgelaufen!

 

Wenn die Garantie eh fusch ist... kannste ja mal versuchen. ich glaube aber dass du den nicht mehr hin kriegts.... naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub ihn auf und leg die elektronik in essig. Vielleicht hast du Glück und bekommst den Kalk runter. Wieviel Wasser hast du denn drüber gekippt?

 

hm...eig. recht wenig , ich hab es direkt auf die PS Taste geschüttet und wahrscheinlich ist es an die Elektronik gekommen. Naja Kalk ist da nicht zu sehen und der Akku funktioniert auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...