Zum Inhalt springen

Problem mit ITunes und PS3


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab letztens mal die ganzen Lieder, die ich von Itunes heruntergelden hab auf meine ps3 raufgeschmissen( erst auf usb stick, dann zur ps3)

Nur kann ich die liede nicht in Games abspielen, wie zz.b lbp o. mcla

Aber mit den normalen mp3 liedern geht das...Heißt das jetzt, dass ich sie erstmal konvertieren (oda so^^) muss oder muss ich irgwas im system etc. ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab letztens mal die ganzen Lieder, die ich von Itunes heruntergelden hab auf meine ps3 raufgeschmissen( erst auf usb stick, dann zur ps3)

Nur kann ich die liede nicht in Games abspielen, wie zz.b lbp o. mcla

Aber mit den normalen mp3 liedern geht das...Heißt das jetzt, dass ich sie erstmal konvertieren (oda so^^) muss oder muss ich irgwas im system etc. ändern

 

weiß nicht welches Format die songs von iTunes haben, aber MP3 wäre wohl von Vorteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis gehen die mp3 nicht wo in itunes store gekauft wurden, denn da is ja irgende ein schutz mit oben so das das lied nur in diesen itunes läuft bzw auf den ipod der mit den itunes zusammen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...