Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe...


bestde84

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PS Freunde,

 

ich bin neu hier und bräuchte auch gleich mal eure hilfe.

 

Ich habe das Nokia 8800 arte handy und wollte gerne das Bluetooth Headset von dem Handy mit der PS3 verbinden. Aber kommischerweise findet meine ps3 kein Bluetooth fähiges Gerät. Es ist doch eigentlich egal was für ein Headset, oder??? Hauptsache Bluetooth??? Oder muss ich mir doch ein anderes Headset kaufen?

 

Die ps3 findet noch nicht mal das handy. Mache ich was falsch???

 

Danke im vorraus!

 

LG bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Damit deine PS3 das Headset findet muss es im "Verbindungsmodus" sein, also in dem Modus, wo du es anderen Geräten zuweisen kannst. Erst dann kann die PS3 es auch finden.

 

Falls dies schon der Fall ist, wie weit bist du ca. von der PS3 entfernt?

 

MfG

Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenny :-)

 

danke dir für deine hilfe. Was genau meinst du mit Verbindungsmodus? Bin nicht weit entfernt von der PS. Ca. 3m. Denke an der Entfernung liegt es nicht. Irgendwas mache ich falsch. Ich schalte das Headset ein gehe unter den punkt peripherie geräte unter Bluetooth geräte und sage dann suchen. Die PS sucht dann auch sagt dann aber keine Geräte gefunden.

 

Muss ich mit dem Headset noch irgenwas machen???

 

Danke im vorraus

 

LG aus Paderborn

 

bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin frischling hier und hoffe auf ein kleines bisschen narrenfreiheit also verzeiht (und beantwortet:unschuldig:) mir bitte diese dumme frage:

ich selber besitze nur einen normalem fernseher, war gestern bei nem kumpel mit nem hd-gerät und haben ihn mit nem hdmi kabel angeschlossen. jetz will ich wieder an meinem normalen ferseher(AV kabel) zocken, aber bekomme kein bild mehr. im handbuch steht, man soll auf den power-knopf drücken und dann sollte die standarteinstellung(nach 2 signaltönen) wieder drin sein, bei mir schaltet sich die konsole nach einem signalton ab und wenn ich se einschalte kommt immer noch kein bild?!?!?

wäre dankbar, wenn einer kurz und schnell helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...