Zum Inhalt springen

Ea Account und Savegames sichern


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal ne frage zu dem EA account kann man da z. Bsp. seine savegamesvon Ned for speed oder Mercenaries 2 hochladen und wenn man sie braucht wieder downladen falls die ps3 kaput geht da die saves ja nicht kopiert und wieder hergestellt werden können, wenn man das backup auf ein anderes ps3 system läd, oder gibt es keine möglichkeit diese saves zu kopieren hab alleine bei mercenaries 2 50gespielt und wenn die ps3 kaput geht hab ich keine lust noch mal bei diesen spielen zu sitzen denn es kommt moment ein hit nach dem anderen

 

hoffe das es das thema nicht schon gibt, hab zwar die sf verwendet aber keine thema zu meinem problem gefunden, villeicht kann mir ja da jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin gerade auf der EA Seite on gegangen und habe leider nix passendes dazu gefunden.

 

Will meine EA Saves auch nicht verlieren, wenn ich meine Festplatte tausche oder wenn meine Ps3 kaputt geht :(

 

meint ihr damit psn games oder was? ansonsten gibts doch immer savegames oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr damit psn games oder was? ansonsten gibts doch immer savegames oder irre ich?

Die Spielstände der EA Spielen kann man nur auf seiner eigenen Ps3 abspielen und kopieren ist glaub ich nicht erlaubt.

Leider gibt es auch keine Methoden sich die Spielstände sichern zu lassen. (finde auch nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielstände der EA Spielen kann man nur auf seiner eigenen Ps3 abspielen und kopieren ist glaub ich nicht erlaubt.

Leider gibt es auch keine Methoden sich die Spielstände sichern zu lassen. (finde auch nix)

Man kann kopiergeschützte Speicherstände sichern, leider nur durch ne Datensicherung des kompletten Systems. Und das lohnt sich, wenn man ne volle Platte hat, eigentlich überhaupt nicht.

 

@ baetzen: Kopier doch deine Spielstände regelmäßig auf nen USB Stick, sofern sie net Kopiergeschützt sind. Mach ich in regelmäßigen Abständen, falls mal der Stromausfällt während das Spiel grad speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha hab das noch nicht ausprobiert, hatte bis jetzt auch nur mirrors edge...

aber, wie kann ich n backup von anderen spielständen machen und warum bzw. wie oft sollte ich das machen?

Geh auf Spielstände und dan auf den Spielstand den du kopieren willst, dann auf USB Stick,Handy,Externe Festplatte ...

Die Spielstände würde ich vllt einmal im Monat sichern.(und dann nur die Spielstände die man auch gezockt hat. einfach aufs Datum gucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann kopiergeschützte Speicherstände sichern, leider nur durch ne Datensicherung des kompletten Systems. Und das lohnt sich, wenn man ne volle Platte hat, eigentlich überhaupt nicht.

.

Ok, Danke

Habe mir schon gedanken über eine neue Platte gemacht.(mit 40gb geht nix ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...