Zum Inhalt springen

Ps3 spiele Auf Festplatte????


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

nein das wird nicht möglich sein hätte auch kein sinn da die ps3 spiele bald so groß sein werden, dass auf der platte kaum noch mehr spiele drauf passen würden.

 

Das dürfte nicht das Problem sein, da die Festplatten immer größer werden.

 

Hauptgrund ist, dass bei solch einer Möglichkeit der Kopierschutz ausgehebelt werden würde.

 

Ich denke aber früher oder später wird dies möglich sein.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte nicht das Problem sein, da die Festplatten immer größer werden.

 

Hauptgrund ist, dass bei solch einer Möglichkeit der Kopierschutz ausgehebelt werden würde.

 

Ich denke aber früher oder später wird dies möglich sein.... :zwinker:

 

Das glaubst du ja wohl selber nicht!

 

Ist ja super, da leih ich mir von nem Freund ein Spiel aus, kopiers mir auf meine 2 Terabyte Festplatte oder so und hab 60 Euro gespart! So etwas wirds nie geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du ja wohl selber nicht!

 

Ist ja super, da leih ich mir von nem Freund ein Spiel aus, kopiers mir auf meine 2 Terabyte Festplatte oder so und hab 60 Euro gespart!

 

Das glaub ich auf jeden Fall.

 

Punkt1: Im ersten Beitrag ist von PS3 sowie PS2 Spielen die Rede. Für PS2 Spiele brauchst du keine 2 TB Platte.

 

Punkt2: Wenn es möglich ist PS3 Spiele auf die Platte zu kopieren und ausschließlich von dort zu starten, wird es wohl auch möglich sein PS3 Spiele zu brennen und direkt von der gebrannten Scheibe zu starten. Rohlinge und Brenner werden immer billiger. Ob es dann noch sinnvoll ist das Spiel auf die Platte zu bappen, sei dahingestellt und ist nicht Bestandteil der Frage.

 

So etwas wirds nie geben;)

 

Dachte man bei PSP und PS2 anfangs auch. Und wie viel Spiele passten anfangs auf einen PSP Speicherstick? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dazu kommt wird es wieder ein riesen Theater geben - die Geschäfte machen die vollen Defizite, die Spiele werden wahrscheinlich teurer - man muss weiter denken so einfach wirds nicht werden.

 

Die PSP ist im Vergleich Kinderkram!

 

Bei der PS3 gehts um viel mehr - das Blu-ray Geschäft würde auf den Kopf gestellt werden!

 

 

Wenn ich brennen nur höre wird mir schlecht - das tun nur Loser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dazu kommt wird es wieder ein riesen Theater geben - die Geschäfte machen die vollen Defizite, die Spiele werden wahrscheinlich teurer - man muss weiter denken so einfach wirds nicht werden.

 

Die PSP ist im Vergleich Kinderkram!

 

Bei der PS3 gehts um viel mehr - das Blu-ray Geschäft würde auf den Kopf gestellt werden!

 

 

Wenn ich brennen nur höre wird mir schlecht - das tun nur Loser!

 

Hier im Thread geht es allein um die Möglichkeit, nicht um die Folgen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
    • @basslerNNP Dein Toryu hebt alles auf was nicht niet- und nagelfest ist. Wie ein Staubsauger lässt der in jeder Ecke alles mitgehen. Sensationeller Sammelwahn   Nur blöd, wenn er dann in irgendeinem Gewässer absäuft und mein Loot futsch ist…  
    • Uncharted Ist mittlerweile auf Netflix verfügbar…dachte ich schaue mal rein, da ich die Spielereihe sensationell finde. Meine Erwartungen waren nicht groß. Der Film ist mit viel Wohlwollen leider nur Durchschnitt. Kann man sich abends auf der Couch geben, wenn man etwas weniger anspruchsvolles sehen möchte. Die Actionszenen sind halbwegs gelungen und hier und da kommt der aus den Spielen bekannten trockene Humor von Drake und Sully gut rüber.  Da hätte man meiner Meinung nach aber mehr draus machen können und müssen. Zumindest war der Streifen scheinbar kommerziell erfolgreich. Vielleicht wird Teil 2 ja besser…oder nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...