Zum Inhalt springen

PS3 Alt gegen PS3 slim / Vorteile/Nachteile


cw15o8

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin am überlegen ob ich nicht von meiner alten PS3 40GB auf eine neue Slim umsteige.

 

Wollte mal Meinungen dazu hören, um mich dann zu entscheiden.

 

Die PS3 ist jetzt gute 3 Jahre alt, frunzt aber noch gut.

jetzt würde ich wohl bei Ebay noch über 200 € bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin am überlegen ob ich nicht von meiner alten PS3 40GB auf eine neue Slim umsteige.

 

Wollte mal Meinungen dazu hören, um mich dann zu entscheiden.

 

Die PS3 ist jetzt gute 3 Jahre alt, frunzt aber noch gut.

jetzt würde ich wohl bei Ebay noch über 200 € bekommen.

 

warum wechseln wenn deine noch geht. Der einzige Vorteil den ich hierbei sehe is die größere Festplatte, aber sonst würd ich die Alte behalten. Du sparst dir geld und hast genauso ne PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh! ich kann leider nix über die slim sagen...

 

aber ich würde mit alten so lange zocken bis sie ev. den Geist aufgibt...

 

die slim würde ich erst holen wenn sie grad im angebot is mit nem game oder so...

 

und 200€ bei ebay...das glaub ich weniger...da mußte glück haben...die 60ziger liegt ja schon in dem bereich...

ich bin so'n ebay-schnäppchen-jäger...darum weiß ich das mit sicherheit...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich wollt jetzt kein neuen Therad für meine Frage auf machen, deshalb frag ich jetzt hier.

 

Hab gestern bei meinen Bruder PS3 gezockt, nun ist die PS3 wieder bei mir und die Bild Einstellung ist noch auf 1080p eingestellt. Mein TV kann nur 720p.

 

Wie mach ich bei der PS3 Slim Systemwiederherstellung damit ich wieder ein Bild bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim start der PS mehrere sekunden auf den power knopf bzw. fläche draufbleiben bis es nochmal piept. Dann dauert es ein bisschen und deine standart-auflösung is wiederhergestellt.

 

 

jo danke :good:

 

Ich hab das vorhin anders gemacht beim herunterfahren den Finger länger auf der PS gedrückt gehalten. So kann es ja auch nicht funktionieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh! ich kann leider nix über die slim sagen...

 

aber ich würde mit alten so lange zocken bis sie ev. den Geist aufgibt...

 

die slim würde ich erst holen wenn sie grad im angebot is mit nem game oder so...

 

und 200€ bei ebay...das glaub ich weniger...da mußte glück haben...die 60ziger liegt ja schon in dem bereich...

ich bin so'n ebay-schnäppchen-jäger...darum weiß ich das mit sicherheit...

:ok:

 

na dannn beobachtest du den Markt überhaupt nicht! ich habe auch beobachtet:

schau mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220544214505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360228535769&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160397263992&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

oder der hier mit olle Spiele 300€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250569990870&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Also 190€ bekommst du minimum für deine 40er Schüssel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über 100 Euro für ne 40er bekommt kann man sich schon glücklich schätzen nen ahnungslosen Vollidioten gefunden zu haben ;)

Bei der 40er kann man eigentlich zu 100% mit nem Defekt nach 1-2 Jahren rechnen, würd auf jeden Fall versuchen an ne 80GB oder ne Slim zu kommen, die sind nich ganz so empfindlich wie 40/60GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über 100 Euro für ne 40er bekommt kann man sich schon glücklich schätzen nen ahnungslosen Vollidioten gefunden zu haben ;)

Bei der 40er kann man eigentlich zu 100% mit nem Defekt nach 1-2 Jahren rechnen, würd auf jeden Fall versuchen an ne 80GB oder ne Slim zu kommen, die sind nich ganz so empfindlich wie 40/60GB.

 

das ist richtig, ich würde mir auch keine alte 40/60er holen. aber trotzdem zahlen die leute kräftit.. 40er mit defektem Laufwerk gehen noch min 90€ bei ebay übern tisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...