Zum Inhalt springen

Ylod , wie bekomme ich die Cd raus


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute gestern hat meine Ps3 den berühmten Ylod bekommen , sehr ärgerlich aber nicht zu ändern

 

Jetzt zu Thema : wie bekomme ich die Cd raus , hab Mw2 drin und bekomme sie einfach nicht mehr raus

 

Hab das Forum schon KOMPLETT durchsucht aber keiner der Tipps funzt, vielleicht hat einer ja noch ne Idee weil MW2 unbedingt brauche :naughty::naughty:

 

Hab die erste Generation 60 Gb

 

Danke im Vorraus !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , des Rot steht einzig und alleine für die Cd ;)

 

Das Ylod intressiert mich wenig da ich schon 1 Stunde nach dem Ylod Kack ne neue Ps3 hatte :bana2:

 

Danke für die Hilfe Leutz , schmeiss die jetzt gegen die Wand und schau mal was die sagt ..... Hauptsache ich bekomm MW 2 da raus , und wenns am Ende 5000 Einzelteile sind

Bearbeitet von RayJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , des Rot steht einzig und alleine für die Cd ;)

 

Das Ylod intressiert mich wenig da ich schon 1 Stunde nach dem Ylod Kack ne neue Ps3 hatte :bana2:

 

Danke für die Hilfe Leutz , schmeiss die jetzt gegen die Wand und schau mal was die sagt ..... Hauptsache ich bekomm MW 2 da raus , und wenns am Ende 5000 Einzelteile sind

 

Nennt mich naiv, aber irgendwie glaub ich wirklich das du das Ding gegen die Wand pfefferst ^^°

Den Link den energie gepostet hat, auf der Steit sind Videos verlinkt, die dir zeigen wie du zum Laufwerk kommst. eigentlich ganz einfach, auch nciht mega schwer, schwieriger wird es, dann das Laufwerk aufzuschrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...