Zum Inhalt springen

Ist das normal ?


Cloud88

Empfohlene Beiträge

so leute habe ein mehr oder weniger kleines problem .:nixweiss:

ich hab das gefühl das manchmal meine games laggen oder bei etwas schnelleren aktionen ruckeln .

ich vermute nicht das es explizit an der ps3 liegt.

 

Meine Vermutungen

 

Irgend ein problem mit den Tv?ist ein LG 32 Zoll Full HD und 100 Hertz

schlechtes HDMI Kabel silber glaub 27 € bei media markt damals?

spiele pc spiele meist auf 100-250 fps villeicht daher ein extremes empfinden?

oder einfach das es normal ist.

 

es ist nicht gravierend oder sehr störend wollte es einfach ma hinterfragen:ok:

 

 

 

@ Mods wen es probs geben sollte einfach closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh hab leider kein anderres zu hand und wollte nicht extra in ein neues investiren.

Sie sind teils nur sehr geringen ruckler so als würden die fps kurz zeitig einbrechen.

 

Einige Spiele können das schonmal haben. Um welche Games handelt es sich denn hierbei? Wo ist's dir besonders stark aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF13, gestern ma bütal legend angefangen da auch ma kurz, und bei resi 5 gold edition

 

Bei Brütal Legend ist's mir auch aufgefallen, da liegts an der Programmation. Die Level werden stets nachgeladen, und wenn mal mehrere Objekte aufbauen kanns zu kleineren Rucklern kommen. Vor allem wenn man vollgas durch die Prärie prescht :) Schätze mal bei den beiden anderen games ist's das Gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut kamm mir auch nur bei den etwas größeren games vor bei gow3 und Tekken 6 hatte ich garkeine probs.

Infamous auch nicht. werde heute abend ma uc1 einwerfen gestern geholt und ma kucken wie es sich dabei verhält:zwinker:

 

Okay, halt uns auf dem Laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...