Zum Inhalt springen

GTA IV nicht installierbar


siebner

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Hab mir das GTA IV gekauft ales es gleich rausgekommen ist. habs installiert, gespielt und freude daran gehabt.

Irgendwann kam dann dieses vermaledeite Update 1.02, welches mir alles versaute...

bei der abfrage nach einem OK fürs update erhängte sich die konsole einfach. ich dachte mir dann einfach, dass ich offline starte. Fehlanzeige! erhängt beim startbildschirm!

Hab dann alle speicherdaten gelöscht, system aktualisiert und wollte das spiel neu installieren.

und siehe da: erhängt beim updaten und offline beim starten...

 

Die Festplatte habe ich auch schon formatiert, ohne jegliche besserung ausmachen zu können.

 

Hab ne 60GB-Station

 

gruss danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mal ne andere Frage betreffs GTA4, aber schon in der Rubrik ^^.

 

Hab das Spiel reingeschmissen, und dann sagt mir meine Playsi, ich soll die Beriebsversion 1.02 installieren O.o. .....dabei bin ich mittlerweile eigntl. bei 2.42 !!!

 

Kann mir vlt. jemand sagen, was ich machen soll ... ab nämlich keine Lust auf Totalabsturz ^^°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Refic

 

Besten Dank für deinen erneuten tipp... hatte den ersten schon befolgt und ich bin wohl einer der 0,01%. Es hat schlichtweg nichts gebracht, was mich richtig fertig macht!

 

Das grausame an der geschichte ist, das ich den tipp von ulzhdorf nicht schon vor ein paar monaten hatte, wo ich alle speicherdaten von gta gelöscht habe :ohjeh:

 

und nun? du bist ja hier der godfather of ps3 und strotzt nur so von guten ideen. was hast du für die 0,01% auf lager?

 

cheers siebner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...