Zum Inhalt springen

Probleme bei COD4 Onlin j


Ger_The_Fear

Empfohlene Beiträge

hi hi hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. Habe mir nen neuen Cod4 namen zugelgt jetzt wollt ich natürlich auch zocken aber irgendwie geht das nicht weil da immer Spieleinstellungdowload steht und es geht auch nicht mehr weg also ich kann meine statistik anschauen usw. konnte dann auch spielen bin dann aber raus gegangen und seid dem komm ich garnicht mehr rein also immer wenn ich aussuchen möchte was ich spielen möchte zb. deathmatch oder so kommt spieleinstellungsdownload wollte dann privates spiel aufmachen dann ist es komplett eingefrohen das bild also absturz. Hoffe einer kann mir da weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...