Zum Inhalt springen

Hilfe beim Patch/Update von Gran Turismo 5 prologue


sz2lnh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine DSL-Leitung (von der Telekom Austria) mit dem Router Thomson TG 585v7 - Firewall kann es nicht sein da ja wie schon gesagt bei Uncharted keine Probleme auftreten.Auch sonst ist alles offen. Habe auch mit dem PC keine Probleme - Leitung ist superschnell und auch das surfen mit der PS3 geht total schnell. Habe mich auch erkundigt als ich dieses Internet genommen habe - ist scheinbar ideal für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JAJ-72. Hab soeben den sony Kundendienst kontaktiert und die ham mir geraten, im Router die Ports 80 bis 4000 zu öffnen. Werde das am Abend machen und es noch mal versuchen. Besten Dank inzwischen und ich poste dann das Ergebnis hier.

 

 

Hallo Leute. Hab gestern den ganzen Abend versucht rauszukriegen wie man die ports im Router öffnet. Als erstes meinen Netzanbieter kontaktiert, der mich zu der Firma, die die Leitung und den Router installert hat, verwies. Die Firma wiederum meinte, daß auch sie nicht zuständig wäre und gab mir den Rat,die Hotline (natürlich kostenpflichtig, was sonst) der Firma Thomson anzurufen.

Und da liegt der Hund begraben, denn trotz intensiver surferei hab ich die Nr. bis heute nicht genden. Auch die Homepage des Routerherstellers gibt nichts her. Hab jetzt mein Problem in ein spezielles Routerforum (zufällig drübergestolpert) gestellt -vieleicht nützts was. Oder habt ihr ne Idee?

Bearbeitet von sz2lnh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Habs endlich geschafft! Die Ports 80 bis 60000 sind frei und Firewall ist deaktiviert. Ergebnis ist nach wie vor das selbe. Fehlermeldung nach ca. 10-15 sec download. Ich hab gelesen, daß seit Freitag ein neues Update online ist und hoffe das es diesmal nur wegen Serverüberlastung nicht klappt. Werde es natürlich immer wieder probieren. Habt ihr schon das neue Update geloadet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Habs endlich geschafft! Die Ports 80 bis 60000 sind frei und Firewall ist deaktiviert. Ergebnis ist nach wie vor das selbe. Fehlermeldung nach ca. 10-15 sec download. Ich hab gelesen, daß seit Freitag ein neues Update online ist und hoffe das es diesmal nur wegen Serverüberlastung nicht klappt. Werde es natürlich immer wieder probieren. Habt ihr schon das neue Update geloadet?

 

Bin grad am Downloaden, sag dir bescheid obs ging

 

EDIT: Download fehlgeschlagen, habs jetzt erstmal genug von der Patcherei nach Motorstorm nun schon das 2. Spiel was die Updates nicht lädt, probiers morgen nochmal

Bearbeitet von FunkyJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus FunkyJ. Scheint so als hätten wir zwei das Glück gepachtet! Habs grad noch mal probiert und wie sollte es auch anders sein - fehlgeschlagen!!!!!!!!

Aber Kopf hoch denn geteiltes Leid ist halbes Leid. ( Scherz !)

PS Schau mal in deinem MS thread vorbei Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...