Zum Inhalt springen

Hilfe beim Patch/Update von Gran Turismo 5 prologue


sz2lnh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine PS3 60 GB (mit neuester Firmware drauf) und bin nun seit einigen Tagen erfolglos beim Versuch, den Patch für Gran Turismo 5 prologue herunterzuladen. Beim Vorbereiten auf den Herunterladevorgang habe ich kein Problem, aber sobald dieser beginnen soll kommt nach ca 1 Minute die Meldung "Der Herunterladevorgang ist fehlgeschlagen" (auch bei dem Balken tut sich nix so daß sie z. Bsp. nur 1 oder 2 % herunterlädt). Ohne irgendeinen Fehlercode oder so. Bin mit dem Router THOMSON RG585v7 online, kann ohne Probleme surfen bzw. vom Store runterladen - nur der Patch will nicht! Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmals,

 

danke für den Tipp - hat leider nicht funktioniert. Gleiches Problem wie bisher - bin langsam echt am verzweifeln! Falls jemand noch eine Idee hat - bin für jede Hilfe dankbar!!!! Kann es denn mit den schon bekannten Serverproblemen von Sony zusammenhängen - wir haben aber schon zu jeder Tags- und Nachtzeit probiert und der Herunterladevorgang beginnt ja nicht einmal ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im game bei Optionen native typ wechseln, und bei der Playse unter Netzwerk... UPNP ausschalten. ausserdem wird alles was schon runtergeladen ist gespeichert auch wenn der ladebalken wieder am anfang startet!:) hab heut ne neue Festplatte eingebaut und musste danach das komplette update downloaden ging in einem durch!

Bearbeitet von JAJ-72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im game bei Optionen native typ wechseln, und bei der Playse unter Netzwerk... UPNP ausschalten. ausserdem wird alles was schon runtergeladen ist gespeichert auch wenn der ladebalken wieder am anfang startet!:) hab heut ne neue Festplatte eingebaut und musste danach das komplette update downloaden ging in einem durch!

 

hallo. UPNP war von Anfang an deaktiviert.Finde native typ in Game Optione leider nicht- nur Modus 1 od. 2! Hab beide probiert- ohne Erfolg!!! Ladebalken bleibt schwarz und keine Prozentangabe ûber Fortschritt. Nach ca 15 sec Fehlermeldung und Abbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du noch die tempoären daten im optionsmenü von gt5p löschen und im xmb den spieledatenordner von gt5p wenn's dann noch nicht klappt würd ich das game löschen und auch neu installieren speicher aber vorher deinen spielstand auf nen stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin. Hier noch ein Nachtrag zu meinem Problem. Hab gt5 gestern neu instaliert und mir ist dabei aufgefallen, Daß die Festplattenkontrollleuchte dabei nicht blinkt. Auch beim Download aus dem Store leuchten beide LED (blau u. grün ( permanent. Ist das normal? Hab mir den neuen Killzone 2 Trailer runtergezogen und die Playsi hat für die ca. 350MB fast 30 min. gebraucht ( kommt mir etwas lang vor ). Bin vor einiger Zeit beim surfen über einen Thread gestolpert ( den ich jetzt natürlich nicht mehr finde) und in dem stand, daß gt5 zum online spielen gewisse Ports im Router benötigt , die mann erst Öffnen muß. Stimmt das u. welche sind das ? Downloadzeiten mit PC aus dem Netz sind ok! Habe heute noch das "Uncharted" bekommen - der Download vom Patch dieses Spieles war komischerweise kein Problem - war innerhalb von 1-2 Minuten ohne Probleme erledigt. Gran Turismo 5 Prologue geht nach wie vor nicht. Könnt ihr euch da einen Reim drauf machen?

Bearbeitet von sz2lnh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh momentan auf der Leitung. Was meinst du genau damit? Wo kann ich diese Einstellung kontrolieren? Bestätige den Updatevorschlag des Games nur mit ok.

Bin mit Kabel im Netz ,Mediaserver aus . Pnpp oder wie das heißt ist auf aus.

Hab auch schon nen Verbindungstest gemacht und da ist laut Ps alles ok.

Bearbeitet von sz2lnh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...