Zum Inhalt springen

PS3 Verbindungs Probleme


Vesses

Empfohlene Beiträge

Huhu^^

 

Meine Internetverbindung mit der PS3 ist momentan zu schwach und ich weis nicht wie ich das ändern kann vllt wisst ihr mir ja zu helfen wie ich die Verbindung besser machen kann.

1) Ich spiele über Wlan

2) Hab ne Signalstärke von 100%

3) Verbindungsgeschwindigkeit (Download)* sind 1.7 Mbps

4) Verbindungsgeschwindigkeit (upload)* sind 163.6 kbps

5) NAT – Typ 2

 

 

Immer wenn ich z.B. Tekken 6 spiele hab ich nur 1 Bar und es lagt die ganze zeit.

 

 

Ka ob ich vllt die falschen einstellungen gemacht habe oder der routher zu schwach ist

 

 

 

Sry wenn ich’s ins falsche forum gepostet hab nur nichts anderes gefunden^^

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für einen DSL-Vertrag, also was für eine Verbindungsgeschwindigkeit?

Verwendest Du einen Router? Ist da die aktuelle Firmware drauf? Ist der Router selbst aktuell? (Ich hatte damit auch Probleme, dass dann trotz DSL 16 000 nur ca. 2 000 ankamen :think:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber auch seltsam. Seit ich von TVS ne komplett neue PS3 bekommen habe, ist beim Internetverbindungstest die Downloadgeschwindigkeit nie höher als 1,5 MByte die Sekunde bei einer 6000er Leitung. Selbst wenn ich auf meinem PC die Geschwindigkeit teste, bin ich so zwischen 8000 und 16000. Als ob das von Sony beabsichtigt ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...