Zum Inhalt springen

Unbekannter Ordner


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal das neue update geladen und hab mal versucht in den video updater da zu gehen bloß keines meiner videos gehen aber das is noch nicht mein problem sondern als ich dann musik anmachen wollte war auf einmal ein neuer musik Ordner da und ich habe ka wo dieser herkommt das sind alles so 3min beispiel töne als ich sie dann löschen wollte wurde mir angezeigt das diese dateien nicht zu löschen seien und dann ist mir auch auf gefallen das bei dem ordner steht das 0 dateien im ordner sind und die zusammen 0.00 min gehen aber in dem ordner sind min 10 dateien die auch alle so 3 min gehen das seh ich dadran indem ich eins von den titeln an mach und auch selcet drück dann steht da ja wie lange das lied geht ich bitte um schnelle hilfe der ordner is zwar kein größeres problem aber der nervt! und die festplatte Formatieren mach ich nicht weil da meine komplette musik sammlung drauf is und ich habe kb alles nochmal zusammen zu suchen. Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal das neue update geladen und hab mal versucht in den video updater da zu gehen bloß keines meiner videos gehen aber das is noch nicht mein problem sondern als ich dann musik anmachen wollte war auf einmal ein neuer musik Ordner da und ich habe ka wo dieser herkommt das sind alles so 3min beispiel töne als ich sie dann löschen wollte wurde mir angezeigt das diese dateien nicht zu löschen seien und dann ist mir auch auf gefallen das bei dem ordner steht das 0 dateien im ordner sind und die zusammen 0.00 min gehen aber in dem ordner sind min 10 dateien die auch alle so 3 min gehen das seh ich dadran indem ich eins von den titeln an mach und auch selcet drück dann steht da ja wie lange das lied geht ich bitte um schnelle hilfe der ordner is zwar kein größeres problem aber der nervt! und die festplatte Formatieren mach ich nicht weil da meine komplette musik sammlung drauf is und ich habe kb alles nochmal zusammen zu suchen. Danke ^^

Und ich dachte schon meine schwarze Lady spinnt.Ich hab auch diesen seltsamen Ordner bei " Musik ",ganz unten.Hab auch alles versucht diesen los zuwerden.Kam aber immer die Fehlermeldung "(8003041C ) kann nicht gelöscht werden ".Na ja,solange Er keine Faxen macht,stört Er nicht besonders aber irgentwie nervt es doch.Mal schauen ob andere diesen ominösen Ordner auch haben.Vieleicht hat es was mit PSN+ zutun!?Wir werden schon noch herraus bekommen,zu was der gut ist o. nicht gut ist.:nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll komisch.Eben mache ich die Playse an u. versuch nochmal den seltsamen Ordner zulöschen-was natürlich nicht gelang-und dann hab ich mir mal kurz den Video-Editor angeschau u. hab mich dann ganz normal beim PSN angemeldet.Dann wollte ich noch was bzg. des seltsamen Ordner was versuchen aber der war auf einmal verschwunden??????Ich hab 8 verschiedene Ordner mit Musik nach Genre erstellt ( ca. 5 GB an Mucke ) u. hab natürlich in alle Ordner reingeschaut,nur um ganz sicher zugehen das Er wirklich weg ist u. Er ist weg.Nicht mehr da,als ob Er nie da war.Echt seltsame Geschichte.Sollte dieser Ordner nix mit PSN+ zutun haben,hoffe ich Er bleibt weg.Das Problem hat sich anscheinend von alleine gelöst.Das geht........grins!!!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal ...

 

Zu deinem Videoproblem kann ich nur sagen, vielleicht ist ja das Format der Videos nicht kompatibel. Welche Formate haben den deine Videos?

Und der Musikordner wird ein "starterpack" sein um deine Videos mit Musik zu untermalen.

 

Kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen bla bla bla

 

12 points

 

...:nixweiss::ka:

 

man kann auch editieren. :ok:

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber wie der Text geschrieben ist finde ich :_wanken2:.

 

Groß und Kleinschreibung, Kommas, Punkte ?!?

 

Sorry aber das wollt ich mal los werden.

 

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!

 

Der Fehler ist wohl bei vielen aufgetreten… Frag mich was da los ist… :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es die Songs sind die du mit dem Editor in deine Videos einfügen kannst. Das der Ordner nur so lange da ist bis du das Video löscht. Ich nehme mal an das dass Program auf den Ordner zu greift wenn du das Video abspielst um Resourcen zu sparen.

 

Alles nur natürlich rein spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter habt die da oben Probleme...jetzt wird sich schon beschwert über ....punkt und Kommascheiße...

 

nach den ganzen Rechtschreibreformrotz weiß doch ehh keiner mehr was Sache is...

 

ich schreibe eigendlich generell alles klein...

 

nur die worte sollten richtig geschrieben sein...alles andere is sowas von scheißegal...:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...