Zum Inhalt springen

PS3 Download-Problem!


montiman17

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner PS3.

Wenn ich im playstation store einen Trailer egal ob Film oder Game herunterladen möchte dann läd meine PS3 die videodatei bis 99% problemlos herunter. Bei 99% hört sie jedoch auf zu laden und schließt den Download nicht ab. Das heißt die PS3 speichert das Video auch nicht ab unter der Rubrik Video. :think:

Vielleicht hat ja jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem oder vllt. weiß jemand Rat. Denn ich will sie nicht unbedingt neu aufsetzen denn dann wär auch mein Account usw. weg.

 

Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich will sie nicht unbedingt neu aufsetzen denn dann wär auch mein Account usw. weg.

 

Du kennst die Lösung ja schon und deinen Account kannst du danach wieder benutzen.

 

Viel mehr kann man ja nicht machen und von deinen Daten kannst du ein BackUp anlegen.

 

Neu aufsetzen ist nun mal die A-Lösung.

 

Aber vielleicht hat jemand anders eine Idee, mal sehen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch eine Frage zum Downloaden, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Acc was runterlade zum Beispiel Tekken 5, kann ich das dann nochmal laden (also nicht nochmal bezahlen) auf eine andere PS3 wenn ich da mit meinem Acc einlogge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch eine Frage zum Downloaden, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Acc was runterlade zum Beispiel Tekken 5, kann ich das dann nochmal laden (also nicht nochmal bezahlen) auf eine andere PS3 wenn ich da mit meinem Acc einlogge?

 

Ja kannst du. Wenn du deinen Account auf einer anderen PS3 angelegt hast, muss du in der Kontoverwaltung, auf System aktivieren gehen, das kannst du auf fünf Geräten machen, deins eingeschlossen. Wenn du deinen Account aktiviert hast, kannst du deine Spiele usw. auch auf anderen PS3 Geräten nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...