Zum Inhalt springen

Controller Dauervibration


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine PlayStation 40GB hängt sich seit heute dauerhaft auf.

Naja so weit so schlimm.

Das blöde ist jetzt, dass sich die PS3 aufgehängt hat, während ich gerade in MW2 gespielt habe und von irgendetwas getroffen wurde. Dann vibriert der Controller. Ich hab dann die PS3 ausgemacht. Aber das Mistding vibriert weiter :nixweiss::keks2:

 

Was soll ich jetzt damit machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann die PS3 ausgemacht. Aber das Mistding vibriert weiter Was soll ich jetzt damit machen? :D
Das ist die "Female-Controller-Edition". Am besten mit einem Mädel gegen die Männervariante tauschen! :smileD:

Einfach mal die PS3 für ne Stunde ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch bei MW2, danach hatte meine PS3 den YLOD.

Wenn du es nicht ausgestellt bekommst. Lass den Controller leer vibrieren.

 

Das kann aber in der Nacht etwas nervig sein, da man fast nicht schlafen kann.^^

Das ist amm schlimsten wenn der Akku noch randvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...