Zum Inhalt springen

playstation3 piept 3mal oder 2mal


MC MC

Empfohlene Beiträge

@Refic

 

Das ist doch völlig wurscht ob du die Konsole mit dem Controller oder direkt an der Konsole ausschaltest.

Der PS3 Controller ist nichts anderes als eine Fernbedienung für die schwarze Schönheit, somit ist es natürlich komfortabler sie damit aus- oder einzuschalten;)

 

Das piepsen ist nur ein akustisches Signal, mehr nicht.

 

Übrigens: Drück doch mal die eject Taste wenn gar keine Disc drin ist - dann piepsts auch drei mal (soll heißen: "bist du bekloppt, ich hab nichts für dich");)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

am anfang wo ich meine ps3 bekamm hat sie auch gepiep allerdings nich weil sie kaputt is oder so sondern weil ich dachte das da ein cd laufwerk raufkommt um eine cd einzulegen und wenn ich dann auf den cd raus knopf gedrückt hab (es war keine cd eingelgt dann hat sie gepipt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...