Zum Inhalt springen

PlayStation3 Fan TEST (Fat & Slim)


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Wie jedes elektronische Gerät, zieht auch die PlayStation3 den Staub magisch an. Mit einem Trick könnt ihr das Innere eurer Konsole vom Schmutz der letzten Wochen befreien.

 

 

PlayStation3 (Fat) Fan Test:

 

  • Schaltet dazu eure PS3 komplett aus, den Kippschalter an der Konsolenrückseite dabei nicht vergessen!
  • Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und betätigt gleichzeitig den Kippschalter an der Rückseite der PS3.
  • Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole.

 

Im folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Schritte nocheinmal zu Gemüte führen:

 

 

 

PlayStation3 (Slim) Fan Test:

 

  • Schaltet dazu eure PS3 aus und zieht dann den Stromstecker an der Konsolenrückseiter raus!
  • Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und steckt gleichzeitig den Stromstecker an der Rückseite der PS3 wieder ein.
  • Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole.

 

Im folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Schritte nocheinmal zu Gemüte führen:

http://www.youtube.com/watch?v=PtzvpFw6r4I

 

 

 

Es ist nichts offizielles von Sony, wenn also Schäden oder andere Sachen dann passieren hat man selber schuld.

 

 

Ich Persönlich mach das alle 3-4 Monate und hab seitdem keine Probleme mit Überhitzung oder Stotterbildern.

 

greez maNu

 

Durchführung auf eigene Gefahr! Der Autor und play3.de übernimmt keinerlei Haftung für evtl. entstehende Schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich auch in ersten Post in Rot geschrieben das weder ich noch play3.de was dafür können wenn Schäden entstehen und das die Nutzung auf eigene Gefahr geschieht.

 

 

Darüber braucht man nun also nicht Diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Bei der 60gb PS3 geht es nicht.

 

eben darum hab ich ja oben geschrieben das es nur für die 40GB geht:smileD: Naja hab aber jetzt auch schon viel drüber gelesen das das überhaupt nicht gut für die PS3 ist da sie extra überhitz wird. PS: (ich weiss das stört dem Thread ersteller jetzt musste aber einfach gesagt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...