Zum Inhalt springen

PS eye Cam wird nach 3.50 nicht mehr erkannt.


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Also in Video Chat funktioniert meine Cam noch Problemlos und dabei ist sie nicht mal direkt an der PS3 angeschlossen.

 

Zwischen PS3 und der Cam hängen Eingie Komponetten wo einen Hub mit eingebaut haben.

 

SR-Tronic - Vertikal Standfuß mit USB-Hub und Beleuchtung, an den hängt eine Thrustmaster - Ladestation TX-3 Charge Hub und an diesen wiederum hängt noch mal eine Thrustmaster - Ladestation TX-3 Charge Hub. Erst jetzt ist die CAM angeschlossen.

 

 

Auch mein Logitech G19 Keyboard, G9 Laser Mouse und G25 Lenkrad funktionieren noch und da hängt ein ATEN - HDMI-Audio-USB2.0 Switch mit jeweils 4 Eingängen und 1 Ausgang zwischen PS3 und den Komponetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Habe ein ähnliches Problem. Hab mir vor kurzem 2 Move Controller gekauft. Voller Vorfreude hab ich sie angeschlossen und bemerkt, dass meine pseye Kamera (ca 4 Monate alt und wie neu) ein komplett verschwommenes, rotes oder blaues Bild wiedergibt, oder teilweise auch gar nicht mehr erkannt wird. Denke das dies seit dem letzten update der Fall ist. Weiß jemand Rat?? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...