Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das isses problem >.<

wenn ich meine ps3 starte erscheint die meldung, dass das dateisystem defekt is und wiederhergestellt werden muss. ich hab vor paar tagen "wiederherstellen lassen" und nix is passiert, immer die gleiche meldung

hab youtube nachgeguckt sonst beitrage geguckt, nix raus >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe COMMUNITY :) Eine dringende Frage zu meiner PS3

 

Also, ich habe vor einer Stunde eine Runde BATTLEFIELD 3 gezockt, war alles normal und ohne Probleme. Aber gerade vor 15 Minuten, mitten im Spiel, wurde meine PS3 etwas lauter, das kenne ich ja und ist nichts neues wenn ich BATTLEFIELD 3 zocke. Aber diesmal gab es einen lauten KNALL und wie so ein kurzes FLACKERN in der PS3, (das FLACKERN habe ich durch den USB Anschluss vorne gesehen) meine PS3 hat sich gleich nach diesen Vorgang selbst ausgeschaltet, sowas ist mir noch nie passiert. Hatte gleich das Gefühl "Oje, das wars, PS3 im Eimer". Habe anschließend aber gleich wieder gestartet um zu schauen, ob alles noch funktioniert, habe auch aus Test gleich BATTLEFIED 1943 angezockt, um zu schauen ob mit Gaming auch alles passt.

 

Deshalb meine Frage, hatte das jemand von euch auch schon mal dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bleibt wohl nur noch kundenservice...

 

.

.

.

wo kriegt man eigentlich das fat32-dateisystem her und wie formatiert man damit eine externe???

 

Speichermedien bis maximal 32 GB kannst du an jedem PC in das Fat32 Format formatieren, wenn du größere Festplatten damit formatieren willst brauchst du ein bestimmtes Programm dafür.

 

 

Hallo liebe COMMUNITY :) Eine dringende Frage zu meiner PS3

 

Also, ich habe vor einer Stunde eine Runde BATTLEFIELD 3 gezockt, war alles normal und ohne Probleme. Aber gerade vor 15 Minuten, mitten im Spiel, wurde meine PS3 etwas lauter, das kenne ich ja und ist nichts neues wenn ich BATTLEFIELD 3 zocke. Aber diesmal gab es einen lauten KNALL und wie so ein kurzes FLACKERN in der PS3, (das FLACKERN habe ich durch den USB Anschluss vorne gesehen) meine PS3 hat sich gleich nach diesen Vorgang selbst ausgeschaltet, sowas ist mir noch nie passiert. Hatte gleich das Gefühl "Oje, das wars, PS3 im Eimer". Habe anschließend aber gleich wieder gestartet um zu schauen, ob alles noch funktioniert, habe auch aus Test gleich BATTLEFIED 1943 angezockt, um zu schauen ob mit Gaming auch alles passt.

 

Deshalb meine Frage, hatte das jemand von euch auch schon mal dieses Problem ?

 

Hatte ich noch nie. Hört sich aber sehr merkwürdig an. Das alles noch funktioniert wundert mich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichermedien bis maximal 32 GB kannst du an jedem PC in das Fat32 Format formatieren, wenn du größere Festplatten damit formatieren willst brauchst du ein bestimmtes Programm dafür.

 

 

 

 

Hatte ich noch nie. Hört sich aber sehr merkwürdig an. Das alles noch funktioniert wundert mich noch mehr.

Gut, ok. Ich lasse mal meine PS3 nächste Woche mal bei meinen Fachhändler, der sich mit PS3's auskennt und repariert mal prüfen ob alles noch in ordnung ist.

 

Ich wollte mich hier erstmal nur allgemein informieren ob es jemanden gibt mit gleichen Problemen. Danke für Antwort DoppelK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe COMMUNITY :) Eine dringende Frage zu meiner PS3

 

Also, ich habe vor einer Stunde eine Runde BATTLEFIELD 3 gezockt, war alles normal und ohne Probleme. Aber gerade vor 15 Minuten, mitten im Spiel, wurde meine PS3 etwas lauter, das kenne ich ja und ist nichts neues wenn ich BATTLEFIELD 3 zocke. Aber diesmal gab es einen lauten KNALL und wie so ein kurzes FLACKERN in der PS3, (das FLACKERN habe ich durch den USB Anschluss vorne gesehen) meine PS3 hat sich gleich nach diesen Vorgang selbst ausgeschaltet, sowas ist mir noch nie passiert. Hatte gleich das Gefühl "Oje, das wars, PS3 im Eimer". Habe anschließend aber gleich wieder gestartet um zu schauen, ob alles noch funktioniert, habe auch aus Test gleich BATTLEFIED 1943 angezockt, um zu schauen ob mit Gaming auch alles passt.

 

Deshalb meine Frage, hatte das jemand von euch auch schon mal dieses Problem ?

 

 

Hatte ähnliches problem. ist die ps3 plötzlich aus, oder is sie heruntergefahren? wenn sie plötzlich aus is, war vllt das stromkabel locker und is beim knall herausgeflogen. mir auch mal passiert, lag aber am alten fernseher weil die ports für die audio und vidoeanschlüsse ausgeleiert und wackelig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht extra neuen theard aufmachen, frage deshalb so

 

wo kann man am besten seine ps3 einschicken und durchchecken lassen(wenn nötig repearieren)

 

söllte schnell gehen und vielleicht in deutschland

 

nämlich:

ich hatte heute ein wahnsinn wutanfall

bf3, 2 mg schützen liegend vor mir, ich geh hin versuch den 1. zu messern, 5-7 mal nicht geklappt, beim 2. das gleiche gute minute lang probiert die zu messern, aber es ging nicht, dann dreht der sich natürlich um, und messert mich komischer weise von vorne, also zumindest habe ich es so gesehen

 

hab ungefähr ne halbe minute mit der faust vollspeed auf mein schreibtisch gehauen, dann fackelt immer alles, controller is fast runtergeflogen

 

 

naja ps3 ging nicht aus

 

aber jetzt, wenn ich sie einschalte kommt ab und zu kein bild

töne und alles etc. ist da, schalte sie dann auch wieder aus

wieder an bild da

 

denke da is irgendwie was locker geworden^^

 

also will ich sie mal einschicken lassen, wer kennt da einen dienst oder so, der auch wirklich die konsole wiedergibt(und meine daten nicht löscht)

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...