Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss zwar nicht ob es in diesen Thread passt aber dieses Problem nervt mich wirklich und zwar geht es darum:

 

Ich kann mit meiner PS3 online surfen und zocken aber wenn ich sie auschalte und wieder einschalte bekomme ich immer eine dns fehlermeldung dann stecke ich mein Netzwerk kabel aus und wieder an und versuche mich anzumelden und tada es funktionier alles.

ich muss das immer machen und langsam habe ich es leid immer aufzustehen netzwerk kabel aus und anstecken was kann ich dagegen tun ??? bitte um hilfe habe die 60GB version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du unter Netzwerk einstellung da wo du das alles einrichtest manuel die DNS Server Ips deines Internet anbieters eingegeben? Versuch das mal. geh dahin wo du alles einrichtest.Dort kannst du irgendwo manuel auswählen und dann kannst du alles lasssen wie es ist.Nur bei DNS server oder so ähnlich,dort gibst du diese Ip Adressen ein. Die DNS Server IP findest du bei deinem Internetanbieter oder eventuel hier:

Netzwerkguide - DNS-Serverliste`

 

Oder wenn du wie ich Netcologne hast (kann ja sein?)->NetCologne Server/IP-Adressen

 

Bei mir hat das wunder gewirkt.

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim anmachen der ps3 automatischem anmelden und wenn der fehler kommt und ich es versuche ohne auszustekcen geht es trotzdem nicht :(

 

Mach alles nochmal neu wie bis her nur das du:

 

Zunächst gibst du deiner PS3 eine IP Adresse.Das kannst du auch manuel machen genau wie die DNS IPs was ich dir schon mal erklärt habe. sagen wir mal 192.168.1.9 das solltest du auf jeden Fall manuel machen.

 

Dann wieder die Ips dieser DNS Server.

 

Alles andere wenn es immer noch nicht klappt liegt dann an der Konfig deines Routers. Habe leider mit diesem Modell keine erfahrung oder nicht mal was von gehört.wenn dein Router UpNp oder so ähnlich hat schalt das auch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...