Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe eine PS3 60GB und kann mir problemlos einen Patch über die SD karte auf die festplatte ziehen. Ein freund von mir besitzt die 40GB, die hat ja kein SD karten schlitz und darauf hin wollten wir es über einen USB-Stick probieren den wir aber erstmal formatieren müssen. Nur leider kommt man nicht bei der PS3 in das Menü wo man den USB-Stick formatieren kann wie man es bei der 60GB kann. Habt ihr eine lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein USB-Stick muss für normal nicht formatiert werden.

Es kommt bei USB meistens nur auf Beschriftung der Ordner an.

 

Wenn dein USB-Stick aber wirklich ein falsches Format hat musst du das über einen PC regeln.

Das einzige was sich über die PS3 Formatieren lässt, ist die Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mal ne Frage betreffs Internet - Verbindung ^^

 

Hab zur Zeit d-LAN, was am PC super funktioniert.

Jetzt ist meine Frage: Kann ich das auch bedenkenlos an meine PS3 anschließen und online gehen ohne das was "katastrophales" passiert ?!??! ^^° ...

 

Vlt. kennt sich ja jemand damit aus =) - Dankeschööön :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leute,

 

ich habe da ein kleines Problem mit dem Online gehen mit meiner PS3

 

seit ich umgezogen bin, hat aus meinem Zimmer (1. Stock) per Wlan alles wunderbar funktioniert (Router steht im Erdgeschoss direkt an der Treppe).

Aber seit ich heute von der Arbeit kam, funktionierte meine Internetverbindung auf einmal nicht mehr und ich habe auch nur noch zwischen 1 und 15 % Signalstärke, also irgendwas stimmt da nicht icon_sad.gif

 

Einmal stand beim Anmelden ich müsse mein System aktualisieren, wenn ich da über Datenträger mache zeigt er mir an, das er keine Daten zum aktualisieren hat und wenn ich über Internet mache dann kommt etwas, das die Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen sei und ich meine Netzwerk-Einstellungen überprüfen soll

 

Seitdem kommt das auch, wenn ich mich halt ganz normal Anmelden will...

 

Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das beheben kann???

 

Gruß Steehaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi ich habe auch ein Problem bzw. immernoch wenn ich auf Nachrichten-Eingang gehe und alle Narichten schon gelesen hab, werden die später bei einem ganz anderen Freund angezeigt und als nicht gelesen makiert:nixweiss:oder noch ein Fehler mein Kumpel schickte mir ne Nachricht z.B. gestern und ich bekomme sie ein paar Tage später?? ka. was das soll!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...