Zum Inhalt springen

PS3 Online Probleme !!!


lincoln

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem bei Vodafone DSL über Acore bestellt.

Davor hatte ich von 1&1 eine DSL Fritzbox wo alles Super Funktioniert hat.

Doch Seit dem an wo ich bei Acore bin und die Starter Box und Acore Easy Box A 300 angeschloßen habe, funkt meine PS3 nicht einwandfrei beim Online Gaming. Zwar stellt der (auch wens jetzt länger dauert) die verbindung her doch bsp bei FIFA 08 ruckelt das Spiel voll, bleibt hängen, braucht lange um ein Spieler zu finden und die verbindung geht auch mal ab und zu:ohjeh:!

 

Mein Verbindungstest zeigt mit das hier an:

 

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

PLAYSTATION®Network: Erfolgreich

UPnP: Verfügbar

NAT-Typ: Typ 2

 

Der verwendete Router unterstütz möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationsfunktionen eigener Spiele sind möglicherweise eingeschränkt.

Wenn Sie Einzelheiten wünschen, wenden Sie sich bitte an den Router-Hersteller.

 

So ich blick garnicht durch was ich machen soll ich habe zwar gelesen irgent wwas mit UPnP und Nat Typ aber blick bei den beiden genannten sachen garnicht durch:ka:...Help Plz:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhahah danke...ne will das poblem ja mit wlan lösen weil mit kabeln will ich nix zu tuhen haben und die box ist zu weit weg von der ps3

 

genau das is ja dein problem mit wlan weil die box so weit weg is...

könntest sonst noch upnp aktivieren... bei der ps3 genau wie bei der box... bei der box musst es über

pc machen da die ip der box eingeben und dann müsstest einstellungmöglickeiten haben...

Bearbeitet von sleepless_gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...