Zum Inhalt springen

PS3 schwarzes Bild


Ineedmoney26

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ne PS3 der ersten Generation (60gb). Habe das Problem, das die PS in letzter Zeit ne macke hat. Wenn ich die PS morgens einschalte läuft sie einwandfrei, schalte ich sie aber ab und kurze Zeit später wieder ein leuchtet zwar die grüne Lampe aber das Bild bleibt schwarz und der Kontroller wird auch nicht erkannt.

 

Habe schon versucht den Power Knopf gedrückt zu halten aber ohne erfolg.

 

Das einzige das klappt ist, den Netzschalter aus, direkt wieder an und sofort starten. Dann kommt sie ganz normal hoch. Allerdings kommt dann die meldung das die PS beim letzten start nicht richtig runtergefahren wurde.

 

Was kann das sein und wie kann man das beheben.

 

Für eure Hilfe wär ich euch echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein problem, bei mir liegt das aba an dem HDMI Anschluss. Der bekommt nicht richtig kontakt zu der PS. Ich muss den HDMI Kabel einbischen anheben, hab das aba in letzter Zeit gut im Griff.

 

 

 

Das mit dem Kabel kann ich mir nicht vorstellen, denn die Kontroller reagieren ja auch nicht und der Sound läuft über denoptischen Eingang, dann müsste wenigsten zu hören sein wie er ins menü kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...