Zum Inhalt springen

Suche dringend Hilfe zur PS3


Pretender

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle ich bin hier in dem Forum.

 

Ich hab mal einige Fragen zur PS3. Ich habe mir eine Serie auf den PC runtergeladen, die einzelnen Folgen dieser Serie haben das Format ".avi", welches ja auch abspielbar von der PS3 sein sollte.

Ich habe von der Serie die ersten 3-4 Folgen auch ohne Probleme angeschaut. Jetzt kommt es aber:

Sämtliche Folgen danach also ab Folge 5 erkennt die PS3 nicht mehr.

Diese Folgen haben das selbe Format. Software upgedatet hat auch auch nix gebracht. Weiss jemand warum sie manche avi`s abspielt und manche nicht?:ka:

 

Noch ein Problem ich kann keine gebrannten CD`s oder DVD`s abspielen ist das bei euch auch so?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal an alle ich bin hier in dem Forum.

 

Ich hab mal einige Fragen zur PS3. Ich habe mir eine Serie auf den PC runtergeladen, die einzelnen Folgen dieser Serie haben das Format ".avi", welches ja auch abspielbar von der PS3 sein sollte.

Ich habe von der Serie die ersten 3-4 Folgen auch ohne Probleme angeschaut. Jetzt kommt es aber:

Sämtliche Folgen danach also ab Folge 5 erkennt die PS3 nicht mehr.

Diese Folgen haben das selbe Format. Software upgedatet hat auch auch nix gebracht. Weiss jemand warum sie manche avi`s abspielt und manche nicht?:ka:

 

Noch ein Problem ich kann keine gebrannten CD`s oder DVD`s abspielen ist das bei euch auch so?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Am besten du suchst mal im Internet ein "Umwandlungsprogramm" damit die PS3 das abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal danke an euch zwei für die Tipps.

 

@Keksmonster:

Habe mir das programm runtergeladen und installiert. Ich muss sagen hat beim ersten mal starten gleich super funktioniert.

Hatte eine Verbindung zur PS3 und hat alles abgespielt.

Heute wollte ich wieder etwas kucken und mein nächstes Problem ist auf getaucht.

 

Das Programm kann "angeblich" keine Verbindung zur PS3 aufbauen als ob sie ausgeschaltet wäre.

In der PS3 sehe ich aber eindeutig eine Verbindung, kann auch auf meine Daten auf dem PC von ihr aus zugreifen. Also sie sagt die verbindung ist da.

 

Bekomme aber auch durch eine Zugriffserzwingung über die IP keine possitive verbindungsmeldung vom Programm. Ist auch weiter nicht so schlimm, auch wenn ich es nicht verstehe, weil ich ja wie gesagt dennoch auf die Daten auf dem PC zugreifen kann. Aber seit dem Stockt halt alles wie blöd was ich vom PC aus abspiele. Und das war eben beim erstenmal nicht so. (Neuinstallation bringt auch nichts.)

 

Leider sind meine Englischkenntnisse nicht so gut um mit der "Hilfe" wirklich etwas anzufangen. Vileicht hast du oder ihr noch mal einen Tipp für mich.

 

Danke schon mal und einen schönen Gruß

Bearbeitet von Pretender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok glaub ich aber nicht. Hab nen Petium 4Kern und 4GB arbeitsspeicher. Aber das erklährt auch nicht wiso das programm sagt es könne keine Verbindung zur PS3 aufbauen und die PS3 dennoch eine Verbindung zum Mediaserver hat. Von dort spielt sie ja auch alles ab. es stock halt nur ohne ende und das war gestern noch nicht so.

Noch ideen????

Bearbeitet von Pretender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...