Zum Inhalt springen

Ps3 Erkennt ihr Festplatte nicht !!!


Finniboy94

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe nun eine größere Festplatte in meine Ps3 eingebaut, da meine 40GB nicht mehr reichten... dazu habe ich mir ein Gehäuse für die alte 40GB geholt, damit ich mir das zwischenspeichern der Dateien ersparen kann ;)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Playstation ihre alte 40 GB Platte als externe (mit USB verbunden) nicht mehr erkennt, bzw. sie reagiert garnicht wenn ich die platte anstecke... könnt ihr mir helfen?

Ps: Auch mein Computer erkennt die Platte nicht, bzw er zeigt sie mir an, aber die Dateien die drauf sind kann er mir nicht zeigen :/

Bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festplatte (40GB) funktioniert nur wenn sie in der PS3 eingebaut ist, da die PS3 ein spezielles Festplattenformat benutzt, du müsstest die Festplatte mithilfe deines PCs formatieren, damit sie vom PC und der PS3 als Externe Fesplatte erkannt wird. Aber selbst dann, kannst du die Spielstände und Spiele nicht auf ihr ablegen und von der PS3 aus nutzen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...