Zum Inhalt springen

Hilfe beim PS3-Browser


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

Habe mich lange Zeit mit dem PS3 Browser befasst und habe festgestellt, dass er bei einigen E-Mail Diensten einfach versagt. Hotmail das selbe Spiel. Internet Browser der PS3 leidet an einem häufig nervenden "Hängenbleiber".

 

Problem 2:

 

Internet Browser geht nicht, der Rest schon...

Das hatte ich auch einige male!

Versuch einmal eine neue Seite manuell einzugeben, sollte es nur die Startseite sein, welche sich nicht öffnen lässt. Andererseits versuche es über ein anderes Profil (Solltest du eines haben...) um zu sehen, ob es eine Einstellungssache in deinem jeweiligen Profil ist.

 

@ Wiener Kollega... :naughty:

 

Muss meinen Kollegen Recht zusprechen, du entscheidest nicht wie das Forum hier läuft.

 

Schon gelesen? Ganz oben? :naughty:

 

:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Schon gelesen? Ganz oben? :naughty:

 

:unschuldig:

 

 

Es kann keine Einstellungssache sein, da ich nichts verstellt habe! Ich habe alles so gelassen wie es vorher als es noch funktionierte auch war, nur dass es jetzt auf einmal net mehr geht!

 

Dass der Browser an Hängenbleiber leidet weiß ich, ich finde es nur komisch!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp an uhlzpdorf:

Wenn du den Link zu irgendeinem Problem weißt: verlinke es doch einfach!

Beiträge wie "Oh man, was für eine blöde Frage" sind unnötig!

Einfach verlinken und gut ist!

Es gibt manchmal Probleme mit der PS3 die man persönlich nicht kennt. Das heißt aber noch lange nicht, daß der andere User etwas "falsch" gemacht hat.

Also, den Ball flachhalten und helfen.....

Denn wenn du selbst mal Hilfe brauchst, wirst du um jeden hilfreichen Beitrag dankbar sein ^^

(Und dieser Beitrag ist eigentlich nicht direkt an uhlzpdorf gerichtet, sondern an die Allgemeinheit!!!)

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Kleiner Tipp an uhlzpdorf:

Wenn du den Link zu irgendeinem Problem weißt: verlinke es doch einfach!

Beiträge wie "Oh man, was für eine blöde Frage" sind unnötig!

Einfach verlinken und gut ist!

Es gibt manchmal Probleme mit der PS3 die man persönlich nicht kennt. Das heißt aber noch lange nicht, daß der andere User etwas "falsch" gemacht hat.

Also, den Ball flachhalten und helfen.....

Denn wenn du selbst mal Hilfe brauchst, wirst du um jeden hilfreichen Beitrag dankbar sein ^^

(Und dieser Beitrag ist eigentlich nicht direkt an uhlzpdorf gerichtet, sondern an die Allgemeinheit!!!)

 

So long.....

 

thx Br@inde@d,

 

du sprichst mir aus der Seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann keine Einstellungssache sein, da ich nichts verstellt habe! Ich habe alles so gelassen wie es vorher als es noch funktionierte auch war, nur dass es jetzt auf einmal net mehr geht!

 

Dass der Browser an Hängenbleiber leidet weiß ich, ich finde es nur komisch!

Löscht du eigentlich Cookies, Verlauf usw. ? Ich mach das immer bevor ich den Browser schließe. Hatte früher ein GMX Postfach und es gab keinerlei Probleme. Versuch mal alles zu löschen, wenn du es nicht bereits getan hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Löscht du eigentlich Cookies, Verlauf usw. ? Ich mach das immer bevor ich den Browser schließe. Hatte früher ein GMX Postfach und es gab keinerlei Probleme. Versuch mal alles zu löschen, wenn du es nicht bereits getan hast.

 

thx Refic hab mal alles gelöscht, wie du es empfohlen hast, und jetzt geht es wieder! THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...