PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   PS3 Hilfe und Tipps (https://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/)
-   -   Hilfe beim PS3-Browser (https://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/5680-hilfe-beim-ps3-browser.html)

Obscure-FREAK 09.10.2008 17:43

Hilfe beim PS3-Browser
 
brauche hilfe mit meiner ps3

undzwa kann ich nicht mehr ins internet also internet browser.

psn funktioniert der rest auch also online spielen mit freunden chatten und so

nur das internet will nicht angehen

willi 09.10.2008 18:05

Zitat:

Zitat von Obscure-FREAK (Beitrag 122544)
brauche hilfe mit meiner ps3

undzwa kann ich nicht mehr ins internet also internet browser.

psn funktioniert der rest auch also online spielen mit freunden chatten und so

nur das internet will nicht angehen

wen du in browser gehsd was stehd da dort?

TheRock1401 09.10.2008 18:21

Ich habe das Problem, dass wenn ich bei gmx meine E-mail adresse eingebe, um nach post zuschauen, meine Konsole sich ständig aufhängt sodass ich sie über controller neusatarten muss!?????????:think::ka:

uhlzpdorf 09.10.2008 18:25

dann erstell nen neuen thread und frag was du machen sollst (obwohl dein problem ziemlich bescheuertist) aber das ist der hilfe thread für obscure-freak

Refic 09.10.2008 18:26

Zitat:

dann erstell nen neuen thread und frag was du machen sollst (obwohl dein problem ziemlich bescheuertist) aber das ist der hilfe thread für obscure-freak
Du tust es schon wieder.^^

uhlzpdorf 09.10.2008 18:47

Zitat:

Zitat von Refic (Beitrag 122615)
Du tust es schon wieder.^^

was? :ka: :ka: :ka:

Kailan 09.10.2008 18:50

Zitat:

Zitat von uhlzpdorf (Beitrag 122637)
was? :ka: :ka: :ka:

Du hast TheRock1401 gesagt das er einen neuen Thread auf machen soll.
Aber dabei könnte man hier auch beides klären.
So findet man in nachhinein beide Sachen auf einmal und es bleibt übersichtlicher.

uhlzpdorf 09.10.2008 19:10

Zitat:

Zitat von Kailan (Beitrag 122640)
Du hast TheRock1401 gesagt das er einen neuen Thread auf machen soll.
Aber dabei könnte man hier auch beides klären.
So findet man in nachhinein beide Sachen auf einmal und es bleibt übersichtlicher.

aber dann stellt jeder seine probleme hier und es werden keine antowrten sondern nur noch fragen gepostet...
ausserdem werden solche threads eh nach nem monat wieder geschlossen und gelöscht

Kailan 09.10.2008 19:12

Zitat:

Zitat von uhlzpdorf (Beitrag 122656)
aber dann stellt jeder seine probleme hier und es werden keine antowrten sondern nur noch fragen gepostet...

Das kommt ja nun wirklich nur mal sehr selten vor.
Und wenn es danach geht dürften wir hier auch nicht
schreiben da es zur Lösung des Problems nichts beiträgt.

Refic 09.10.2008 19:22

Zitat:

was? :ka: :ka: :ka:
Hast es schon vergessen? Naja, egal.^^
Zitat:

ausserdem werden solche threads eh nach nem monat wieder geschlossen und gelöscht
Ich glaube hier werden keine Threads ins Nrivana geschickt. Le Patron Foozer wünscht es so.

Oder? Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0