Zum Inhalt springen

PS3 erkennt USB-Stick aber keine vorhandenen Dateien


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Moin an alle ;),

Also, ich habe mir heute einen USB Stick von Sony gekauft. Der USB-Stick ist 2 Gigabyte groß. Ich habe auch Datein von meinem Pc auf den USB-Stick geladen und ganz ordnungsgemäß (:p) vom Pc entfernt. Ich habe ihn in den USB-Port der PS3 reingesteckt. Alles läuft eigentlich auch wunderbar. Nur, erkennt meine PS3 zwar den USB-Stick, aber zeigt mir an, dass auf dem USB-Stick keine Dateien vorhanden sind. :ka:

 

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wie bekomme ich die Datein, die auf meinem USB-Stick sind, auf meine PS3 ?

 

Danke, für's durchlesen & eventuell für eure Hilfe ;)

 

Audi S8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...