Zum Inhalt springen

Neue Festplatte Probleme beim kopieren


Doe69

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir eine neue Festplatte für die PS 3 gekauft! (500GB)

Auf meiner alten Festplatte (60GB) sind 45GB voll....ich will aber alles was da drauf ist auch auf meiner neuen haben...das geht ja mit Datensicherung!!!

Jetzt das Problem...die PS3 nimmt ja nur FAT32 formatierte Festplatten an...bloß wie bekomme meine Externe Festplatte (200GB) von NTFS auf Fat32 formatiert!?

Also 32GB bekomm ich hin in FAT32 zu formatieren aber darüber hinaus schaff ich es nicht! Ist es dennoch möglich die kompletten 45GB von der PS3 zu kopieren? Wenn ja dann wie....bin für alles offen!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal nach H2FORMAT

ist ein kleines tool das in der eingabeaufforderung von windows xp läuft

 

da xp nur NTFS formatieren kann hast du somit keine chance ausser mit dem gesagten tool

 

damit kannst du festplatten (egal wie gross) in FAT32 formatieren

 

wenn du nichts finden solltest (was ich nciht glaube) wende dich einfach nochmal an mich kann dir das kleine tool auch zukommen lassen

 

hab ich auch gemacht mit meiner orig 60gb platte die ich jetz als datensicherungs quelle für meine 250gb hdd in der ps3 nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Externe 500GB HDD mit fat32format.exe formatiert ... geht auch ohne Probleme ... :ok:

 

@ Erdbeerkopf eine 60GB HDD als Datensicherungsträger für eine 250er ??? Dan darfst Du ja Deine 250er nie mehr drauf machen als 60GB ...

 

... ich benutze meine alte 40er im PC ... habe dort ein Test-WinXP drauf wo ich alles vorher testen kann ...

Bearbeitet von Fire02161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erstmal benutze ich die

 

hatte einen schwewiegenden dateisystem fehler auf der hdd wo sie noch in der ps3 eingebaut war

war ncihtsmehr zu retten musste mir eine neue hdd holen und da ich die 250gb sehr günstig bekommen habe habe icih mir ncoh ein ext. gehäuse geholt und dir alte 60er dort hineingebastelt

 

nocheinmal passiert mir sowas nciht

und immerhion ne 60gb hdd als sicherung als garkein medium womit ich meine daten von der ps3( savegames usw.) sichern kann

im moment reicht sie noch , aber das is uch schnell vorbei

habe pain wipeout hd und noch andere spile aus dem store geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...