Zum Inhalt springen

PS3 Buzzer lassen sich nicht verbinden


Bad_Boy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe zum Geburtstag Wireless Buzzer für die PS3 geschenkt bekommen.

Mein Problem ist ich kann die Buzzer nicht mit dem Empfänger Verbinden, da dieser keinen Knopf hat nur eine LED. Er hat auch eine etwas andere form als der Empfänger den man auf den meisten Bildern sieht. hier mal ein Link zu einer Ebay seite wo auch der empfängr drauf ist den ich habe.

Weis jemand wie das mit dem funktioniert?

 

http://cgi.ebay.de/4-ORIGINAL-WIRELESS-BUZZ-BUZZER-PS3-Playstation-3-/130510354034?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8641411519364334596

 

Danke schon mal.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es hiermit....das BUZZER Handbuch...

http://ch.playstation.com/media/114366/Web_Wireless_Buzz_Buzzer_DE.pdf

 

vielleicht bei Einstellungen > Peripheriegeräte mal nachschauen

 

"USB-Stick rein, PS3 anschalten, dann am Buzzer 4 Sek. "Power" gedrückt halten und dann am Stick "Bind" drücken, solange bis bei den Buzzern die Tasten blinken"

 

k.a. ob es hilft...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kanzlermacher schon gesagt hat musst du das über die / den buzzer aktivieren.

 

 

Edit:

Aber Mittlerweile hab ich es schon selbst rausgefunden wie man sie zum laufen bringt.

 

Um die Buzzer zuzuweisen, muß man alle vier nach der Reihe einschalten und solange den kleinen Einschaltknopf hochdrücken, bis die blaue LED unten am Buzzer permanent leuchtet. Danach am USB Dongel (komischer Name für das Teil) den kleinen Knopf (Blind) drücken bis die LED am Stick leuchtet. Danach gehen ALLE LED's aus und die Buzzer funktionieren.

 

Nur für den Fall das mal ein anderer das selbe Problem haben sollte. :zwinker:

 

hoffe wir konnten dir weiterhelfen. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen dank für eure Beoträge!

Aber sie haben nicht geholfen, dass sind alles Dinge die ich schon wusste.

Ich sage es nochmal an meinem Empfänger ist KEIN KNOPF!!! somit bringt die Standart anleitung zum Verbinden nichts. Da ich ja den Knopf am Empfänger nicht drücken kann.

Weis jemand ob es mehrere Arten von Empfängern und Arten des verbindens gibt?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...