Zum Inhalt springen

Headset Empfehlung


Pitbull Monster

Empfohlene Beiträge

Das Tritton AX Pro is wirklich top, die beiden weiteren genannten von Anime, also das Logitech und das Razor, gehen wohl nicht an der PS3. Zumindest hab ich nichts gefunden wo steht dass es mit PS3 funktioniert.

 

Also entweder Tritton AX Pro 5.1

oder das Sharkoon x-tatic digital 5.1

 

Sind beide so gut wie baugleich, ich hatte das sharkoon, jetzt das AX Pro. Finde das AX Pro sitzt besser ^^ Sharkoon war ni bequem.

 

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das G930 von Logitech überhaupt PS3 kompatibel ?? Ich dachte nur das F540 von Logitech wäre für Konsolen geeignet.

Kann dir noch das Astro A40 sehr ans Herz legen oder etwas von Beyerdynamics. Jedoch sind die Preise leider etwas höher, aber wenn schon mindestens 150 Euro ausgeben magst, dann leg lieber noch etwas drauf.

Geh mal zu roxxgames.de da wird dir bestimmt optimal geholfen. Super Kundenservice und Auskünfte.

Bearbeitet von Grimjaur2805
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an euch. Ihr habt mir echt weiter geholfen. :ok:

Werde dann wohl das Triton AX Pro kaufen.

 

Nochmals danke.:good:

 

 

 

 

 

 

 

Der Theard kann geschlossen werden.

 

sehr gute wahl. Triton hat einfach klasse. bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
×
×
  • Neu erstellen...