Zum Inhalt springen

download problem


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Das ist je nach download verschieden. Bei manchen steht "Download kann im Hintergrung geladen werden", das heißt das du nebenbei in Ruhe zocken kannst.

 

Bei den anderen steht eben "Download kann NICHT im Hintergrund geladen werden" ... dann musst du leider abwarten, denn sobald du etwas anderes machst wird der download pausiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du verstehst nicht ich kann zocken nur der download läd nicht weiter.

also ich geh auf die ps taste gehe und dann nachschauen will wie weit er ist dann steht da download pausiert oder so!!!

 

Nach deinem Zockervergnügen sollte er dann aber weiter laufen. :zwinker: Beides auf einmal macht die Playsi nicht mit. Deswegen laß die DL doch über Nacht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach dem zocken läuft es weiter oder hilft es vielleicht wenn ich mich von psn abmelde und dann sucht das spiel keine verbindung!?

über nacht laufen lassen will ich eigendlich nicht weiß nicht ob das so gut ist wenn die playsi 10 stunden am stück läuft

 

Wenn du dich vom PSN abmeldest können auch keine DL durchgeführt werden :zwinker:

 

Ich lasse die Playsi seit dem Kauf (Mai 08) gerne mal Dauerschichten schrubben, 10 Stunden sind da gar nichts, bei mir läuft sie dann auch mal 2 Tage und ich hatte bislang noch keinerlei Probleme. Achte nur darauf daß du sie so aufstellst, daß die Lüftung gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...