Zum Inhalt springen

hidiho,PS3 Neuling am start :-)


MnC FlashDanc3

Empfohlene Beiträge

mahlzeit zusammen...bin neu hier^^

 

 

bin zwar seit knapp 3 jahren bekennender xboxer,aber eine ps3 kömmt in bälde dazu!

 

und da hab ich halt ma nach nem p3 forum gegoogelt und bin hier gelandet,mal sehen wohin mich das alles führt!

 

ich hab mich hier noch nicht wirklich eingelesen,aber ich gehe davon aus das man sich hier vernünftig informieren kann ohne aufgrund des besitzes einer 360 sich die köppe einzuhauen ;-) denn wir wissen ja welche die bessere is^^:ok:,das entscheidet nämlich jeder für sich selbst :-)

 

also,weshalb ich euch belästige...wie gesagt bald bekomm auch ich meine ps3,hauptgrund war,das ich endlich mal wieder nen f1 game zocken will,was es für die box ja leider nicht gibt.

 

deshalb erstma nen paar fragen

 

zu spielen:

 

welche -ps3 only- spiele sind zu empfehlen?favorisiere shooter und rennspiele!

 

zur hardware an sich:

 

gibts was zu beachten?also lieber stehen,liegend,wat fürn headset is zu empfehlen?kann man überhaupt chatten?^^wie schließe ich das ding am besten an meine hd glotze an?gibts nur des hdmi kabel oder wie bei der box auch komponente?

ich kenn mich mit dem kasten eben null aus...

 

würd mich über antworten freuen...und falls mir nochwas einfällt,...frag ich nochmal :-D

 

grüße....

 

MnC Flashdanc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

erst mal herzlich willkommen, du hast dich für das richtige Forum entschieden ;)

 

Also an deiner stelle würde ich jetzt die 160er PS3 kaufen die grad im angebot ist.(in dem Paket sind 70 euro drin wo du dann im Store coole Spiele einkaufen kennst z.b Burnout, Grand Turismo 5 Prolouge oder mini games.

 

Die PS3 solltest du am besten über HDMI anschliesen.

Es ist ganz egal ob sie liegt oder steht ist ganz dir überlassen.

Es ist wie bei der Xbox stelle sie dahin wo sie auch genug Platz hat!

 

Exklusvie Titel kann ich dir jetzt raten wie Resistance 2 was jetzt im November kommt oder Motorstorm 2. Natürlich MGS4 was zwar schon älter ist aber denn Titel wirst du nie vergessen :D

Was für ein Headset ist wohl am besten also das neue Sony Headset ist sehr sehr gut was ich auch empfehlen würde was jetzt mit Socom in einem Paket kommt für ca. 69 euro + Headset halt.

Und nächstes Jahr kommt natürlich Killzone 2 ein hammer game aber noch vieles mehr kommt :D

Uncharted könntest du dir auch noch kaufen sieht sehr gut aus und macht richtig fun schau dich um.

 

viel spaß noch bei weiteren fragen einfach hier rein posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa danke!

 

MGS4 is auf jedem aufm zettel,ich hab zu ps1 zeiten das mgs zeiten GELIEBT!soooo oft durchgezockt.hammer spiel.sons of liberty für ps2 auch gezockt,aber nicht so intensiv wie den vorgänger auf ps1.killzone2 scheint auch interessant zu werden,...und uncharted sieht auch echt nice aus.

und wegen der 160gb ps3,ich bekomm die 40er.is son handy-laptop-ps3 paket von getmobile...

wie is das mitm chatten an der ps3?gibts voice/videochat?

und downloads?demos,trailer,filme usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte 2,5zoll sata und 5400 umdehung

 

Nein, für demos und trailers nicht, aber für ps1 spiele und add ons alles was was kostet.

 

ja genau aber es kommt halt an die entwickler an wenn die sagen ja das das addon was kostet muss du kaufen aber manchma gibt es fälle wo es kostenlos ist, oder mal ne woche ist es billiger oder so. nächstes Jahr kommt ein Video store für die ps3 wo man filme und serien kaufen bzw ausleihen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau aber es kommt halt an die entwickler an wenn die sagen ja das das addon was kostet muss du kaufen aber manchma gibt es fälle wo es kostenlos ist, oder mal ne woche ist es billiger oder so. nächstes Jahr kommt ein Video store für die ps3 wo man filme und serien kaufen bzw ausleihen kann

cool, wann genau kommt der, oder wo hast du das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...