Zum Inhalt springen

Problem mit Download 2.52


LifeInCartoons

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mir seit gestern verzweifelt das neue Uptade mit der Ps herunterzuladen. Sie läd auch,zwar sehr,sehr langsam,bis ca. 10% herunter,dann steht da irgendwas mit DNS Fehler 80....... .

Ich habe es oft versucht manchmal startet der download erst gar nicht und es kommt sofort diese Fehlermeldung. Ist jetzt meine einzige chance das Update über die Playstationseite herunterzuladen? Das dauert ja auch ewig. Oder liegt es daran das im Moment viele das Update downloaden?

Vielleicht weiß jemand von euch Rat oder hat das gleiche Problem.

 

Danke,

lg.,

 

LifeInCartoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mir seit gestern verzweifelt das neue Uptade mit der Ps herunterzuladen.

 

Kommst Du denn mit dem PS3 Browser ins I-Net?? Wenn ja, liegt es wohl nicht an Deiner Hardware/Software sondern an Sony ???!?!?!?! :think:

 

Kann es an einer wechselnden IP Adresse liegen? Bin da nicht so sehr bewandert?!?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal Danke für die Antworten. Habe es immer wieder probiert, doch es läd jetzt gar nicht mehr. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Werde es diese Nacht übern Laptop runterladen und dann über ne SD Karte drauf spielen. Was komisch ist, ist das die PS Demos weiter runterläd wenn ich sie einschalte.

Naja, hoffe es klappt dann morgen.

 

Bis bald,

lg,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...